Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 15:47 am 6. Aug. 2003
Jepp, ist ziemlich unklar, was die da verzapfen.

Verkaufen 1800+ DLT3C die 2400 MHz mit 1.78V packen und 2400+ die bei 2200 MHz nur 0.06V weniger brauchen ... das soll mal einer verstehen ... :confused:
BlackHawk Erstellt: 15:40 am 6. Aug. 2003
hmmm - für die woche ist das echt mies!!!

selbst mein alter 0250 2100+ AIUHB schaffte 2200MHz mit ~1,700-1,725v (ok heutzutage ned mehr so doll), aber das ein 2400+ aus aus der 22. woche doch so mies läuft... hm... da fragt man doch nach der marketingstrategie seitens amd.

*edit*

also marketing in dem sinne, wie und wo die cpu's gesampelt werden um dann in der öffentlichkeit ihre leistung zu entfalten :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:42 am Aug. 6, 2003)
xxmartin Erstellt: 15:34 am 6. Aug. 2003
Frage 1:

Weil ich meinen 1800+ DLT3C 0320 VPMW verkauft habe und erstmal nur an 'nen 2400+ auf die Schnelle rankam. Wird aber irgendwann nach Einführung des 'Hammer' ersetzt gegen 'nen 3200+ Barton, sobald der dann unter 100€ kostet ...


Frage 2:

DKV3C "25" AIUHB 0322 UPNW
Allerdings geht der bisher richtig mies zu takten. Für 2000 MHz braucht er satte 1.50V real und für 2200 MHz üppige 1.70V real. Bin bisher sehr unzufrieden.

Da ich aber 'ne NF7 Rev 2.0 gleich mitbestellt hab', werde ich den schon treten ... und wenn's mit 2.30V sein muß ... :hell:


Frage 3:

Nix. Muß ja einbauen und takten und benchen und primen und und und ...
BlackHawk Erstellt: 15:03 am 6. Aug. 2003
huhu xxmartin

frage1:

warum holst du dir nen 2400+

frage2:

welches stepping :biglol:

frage3:

was gabs zum mittag

response1:

bis später

mfg BlackHawk
xxmartin Erstellt: 14:25 am 6. Aug. 2003
Abit rult einfach mal alles weg!!

Bin gerade aus allen Wolken gefallen: mein neuer 2400+ hat ja 15x133.3 default. Tja und da war ich schon eben drauf und dran, Litzen zu präparieren zwecks PinMod, um die Multis nach unten zu bekommen. Aber was stell ich fest: dieses göttliche Board hat auch diese CPU "unlockt"!! Einfach nur klasse. Von 5.0 bis 22+ alle Multis frei wählbar.

Bisher dachte ich immer, nur die "kleinen" CPU's seien Multi-Free. Aber wie es aussieht, stehen die "großen" dem in nix nach.

Abit : :godlike: :godlike: :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 13:01 am 6. Aug. 2003
Abit is the best! :thumb:
Richard Erstellt: 12:58 am 6. Aug. 2003
Naja aber ich finde das man mit nem Epox mit bissel bastel n höher kommt als mítn abit
opf1985 Erstellt: 12:38 am 6. Aug. 2003
:moin:

abit is halt der king, deshalb abit nf7v2.0 oder nf7-s (2.0??)



mfg opf1985
Ichwillspeed Erstellt: 12:09 am 6. Aug. 2003
dann nimm'S und gut ist! :blubb: :lol:
Hopeless Erstellt: 11:53 am 6. Aug. 2003
Also wenn sich das Epox genauso gut zum übertkten eigent, würde ich dann das nehmen, weils mehr Features!

×