Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 12:36 am 6. Aug. 2003
:godlike:

war ja jetzt ganz aufschlussreich !

hab gar ned gewusst, dass man so hoch kommt mit nem abit *lol*


also danke nochmals !


mfg opf1985
KakYo Erstellt: 12:24 am 6. Aug. 2003

Zitat von Steffen545 am 11:19 am Aug. 6, 2003
hmmm... im moment bin ist es bei mir noch ramabhängig...
aber wenn die tage mein PC4000 Cl2.5 kommt dann rockt die bude!!!!

UNd wenns nicht mindestens bis 250mhz geht, wird eben nen V-mod gemacht!
was denkt ihr was für ne VDD Spannung ich für ca. 260-270mhz auf nem NF7 brauch? 2V? 2.2v?





:lol::blubb:
Ichwillspeed Erstellt: 11:37 am 6. Aug. 2003
so hoch wirste nie kommen, weil dann die nb abkackt! ich krieg bis 262 noch kurz nen bootscreen und geräte angezeigt!
Steffen545 Erstellt: 11:19 am 6. Aug. 2003
hmmm... im moment bin ist es bei mir noch ramabhängig...
aber wenn die tage mein PC4000 Cl2.5 kommt dann rockt die bude!!!!

UNd wenns nicht mindestens bis 250mhz geht, wird eben nen V-mod gemacht!
was denkt ihr was für ne VDD Spannung ich für ca. 260-270mhz auf nem NF7 brauch? 2V? 2.2v?

Ichwillspeed Erstellt: 11:05 am 6. Aug. 2003
mmmh, ich glaub auch nicht wirklich dran! meine musste ich ab 220 ja auch hochziehen damit ich noch weiter komme. zumindest um mehr als nur nen screenie machen zu können! :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
bersi Erstellt: 10:33 am 6. Aug. 2003
müsste ich schon haben. aber ich weiss nicht, ob da die 1,5V mit drauf sind per MBM...
KakYo Erstellt: 10:07 am 6. Aug. 2003

Zitat von bersi am 0:34 am Aug. 6, 2003
Naja, also ich hab lasche 230 MHZ FSB (ultimativ schnellste Timings) und ich hab die Chipsatzspannung sogar runternehmen können auf 1,5V.

Ich habe auch schon 245 MHZ FSB am Laufen gehabt, nur musste ich dazu die VDimm-Spannung da auf 3,1V erhöhen. Die Spannung ist dann aber unter Belastung auf 3,0V eingebrochen, gleichzeitig mit der 3,3V Schiene. Ich denke, dass das 300 Watt NonameNT der Grund dafür ist und habe mir ein Enermax460 bestellt, dass die Tage kommen sollte.

Das NF7 ist einfach genial. Bei meinem alten 8rda+ musste ich mit VDD bis auf 1,85V hochgehen, damit das mit 210 lief!!! 210 nicht 230! Mehr als 210 gingen überhaupt nicht. (Hab NB aktiv gekühlt gehabt)

MfG,
Bersi




Hast du nen Screenie mit 245MHz FSB? Ist nämlich schon recht viel, weil alle die ich kenne, die so auf rund 250 gekommen sind hatten nen VDD-Mod und deutlich über 1,7V
mastaqz Erstellt: 1:58 am 6. Aug. 2003
ich meinte , dass du mit vdd 1,5 auf 230 kommst, das beste was ich jetzt gesehen hab, waren vdd 1,7 auf 240
bersi Erstellt: 1:41 am 6. Aug. 2003
naja, ich glaub das liegt am Board... In nem anderen Forum (www.planet3dnow.de) sind ALLE sehr glücklich mit dem NF7...

MfG,
Bersi
mastaqz Erstellt: 1:39 am 6. Aug. 2003
joa, dann hast du halt ne gute nb erwischt
×