Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 23:05 am 30. Juli 2003
was du testen kannst damit du den ram ausschleissen kannst wäre mal fsb bei std. lassn und multi höher( dafür is der turbo beim hohen fsb weg) aber dann weisste wie hoch er geht :blubb:
mach ma schlechte timings und hau mal auf alles mehr V dann wird das schon stable! oder schau mal auf deine temps! vielleicht steigen andere bauteile aus weils zu warm wird! oder deine spannung beginnt zu schwanken (spannungswandler kühlen)
franky Erstellt: 23:02 am 30. Juli 2003
da is ende, find dich mit ab
TwP Erstellt: 23:00 am 30. Juli 2003
MEHR STROM geben......
dakilla Erstellt: 22:58 am 30. Juli 2003
danke jungs das was ihr bis jetzt geraten habt hat leider nichts gebracht  :godlike::godlike::godlike:  wenn ihr weitere vorschläge habt dann weiter soooooooo:thumb::thumb::thumb:
MrVeltinz Erstellt: 22:39 am 30. Juli 2003
Meinste mich?
Slk heisst eine LuKü-serie von Thermalright, Slk 700, 800, 900
den 900er ist von den Maßen her der grösste, das war der erste aus der Serie den man mit dem MB verschrauben konnte, wichtig wenn man den Rechner dauernd hin und hertransportiert wie ich
Den 800er gibbet mitlerweile auch zum verschrauben und hat mit nem 8cm Lüfter leicht bessere Temps als der 900er ka wieso

Aba 900SLK+Delta EHE kühlt verdammt gut, stampft 80% der Wasserkühlungen ein, allerdings der Geräuschpegel ist nicht Jedermanns Sache...ein Fön ist ein Sch....dreck dagegen
Weniger Antworten Mehr Antworten
dakilla Erstellt: 22:13 am 30. Juli 2003
was hat es mit dem SLK auf sich   wen programm wo bekomme ich das
dakilla Erstellt: 22:10 am 30. Juli 2003
ie hat nichts gebracht         zu cl     auf 2.5 dann multi hoch oder fsb
MrVeltinz Erstellt: 21:59 am 30. Juli 2003
gehört zwar nicht hier rein aba:

IE-Eistellung ändern:
Extras-Internetoptionen-Datenschutz-Erweitert-Sitzungscookies Haken setzten

Dann sollte alles funzen
TwP Erstellt: 21:56 am 30. Juli 2003
1. gib halt erstmal 2.5 oder wenns net geht mehr saft
2. beim einloggen gibds ne hilfe wie man das beim IE6.0 mit dem einloggen macht ;>
dakilla Erstellt: 21:55 am 30. Juli 2003
werde immer als gast gemeldet mus mich dauernd einlogen bei nachste seite wieder gast    warum??????:noidea::noidea::godlike:
×