Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 20:19 am 21. Juli 2003

Also mit nem Messer ist es schon schwer die Brücken zu durchtrennen,

notfalls nimm einen Dremel
Krieger79 Erstellt: 19:57 am 21. Juli 2003
Und mit dem messer... zb Stanley-Messer geht das auch??

Und den schnitt mache ich nur durch die brücke?? oder muss ich die brücke rausritzen oder wie soll man das verstehen???

GRUSS :godlike:
Breaker10 Erstellt: 19:53 am 21. Juli 2003
Risiko besteht immer, jeder hier hat schon so einen bis mehrere

CPU´s durch OC auf dem gewissen Wenn du ein kleines NT nimmst

geht es ohne das er durchbrennt

Live1982 Erstellt: 19:29 am 21. Juli 2003
Also, das mit dem "durchbrennen" der Brücken ist mir zu heiß  Hab Angst was kaputt zu machen... Ich glaub ich lasset sein und kauf mir -wenn er günstiger ist- nen XP2400+
Dan270874 Erstellt: 19:26 am 21. Juli 2003
gebt mal: "brücken sprengen" bei der suchenfunktion ein...

mfg :seti: Dan
Weniger Antworten Mehr Antworten
Krieger79 Erstellt: 19:24 am 21. Juli 2003
Interessiert mich auch wie man die Brücken wegbekommt, da ich auch eine weg tun müsste, bei meinem Athlon.... die oberfläche is mit nem Stainley-messer schon aufzukratzen nur ich weis nit wie weit kann man da rein kratzen ohne was anderes zu beschädigen...

THX

GRUSS :godlike:
Live1982 Erstellt: 19:22 am 21. Juli 2003
Hallo!

Wie krieg ich die Brücken beim Duron Prozzi getrennt? Hab schon viel versucht aber nix hat funktioniert. Die Oberfläche ist zu hart um reinzukratzen...
×