Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 14:29 am 21. Juli 2003
Wenn er so stabiel läuft ist es doch gut :thumb: Der hat bei dir einfach nur den FSB geändert, denn der XP2500+ und der 3200+ haben den gleichen Multi von 11 Wenn du ihn lieber Orginal laufen lassen möchtest setze einfach den FSB auf 166, schon wird er als XP2500+ erkannt
Summi9 Erstellt: 13:52 am 21. Juli 2003
:moin:
Habe den Cmos Ram auf den Ursprung gesetzt und siehe da die TwinMos Speicher werden als 400 FSB erkannt.
Allerdings zeigt er die CPU als 3200 mit 2200MHZ (11x200) an. Was ja auch 2200 ergibt. Ist das denn so in Ordnung??
Die Steppings habe ich legendlich auf Optimal stehen.

Board Abit NF7-S
Speicher siehe oben
×