Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 1:13 am 16. Juli 2003
hi, habe die hardware eingebaut, und wird alles von einer wakü gekühlt, aber wenn ich den fsb auf 200 stelle (2 x DDR ist von Geil pc 3200 CL 2) dann springt er wieder auf 133, und wenn ich den multi ändere auf 10 oder 11 dann gehen bei mir nur die lüfter, habe auch vcore versucht zu erhöhen, ohne erfolg... was soll ich machen, ich dachte ahjub stepping ist gut....arbeitsspeicher, kühlung, motherboard sind doch gute teile, was mache ich falsch?? habe schon alles umgestellt, denkt ihr meine cpu ist nicht freigeschaltet?? und wenn soll ich ihn einfach freischalten, oder muss ich mit multi-pin mod machen??? wäre sau froh wenn mir einer hilft, danke
sigi
×