Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 22:17 am 15. Juli 2003
naja hab da nur ne tabelle gesehen die behauptet hat dass der A weniger abwärme produziert als der B daher war ich verwirrt
ATHome Erstellt: 22:09 am 15. Juli 2003
Naja wer immer auch behauptet hat, das ein TBred A kühler wär als ein Tbred B der liegt fast 10 Grad daneben...

Ich habs selber getestet...

Mein Tbred A (RIRGA, 1700+, 1.5 V) wurde auf selbem Takt ca. 8 Grad wärmer als der Tbred B (JUICB, 1700+, 1.6 V) meines Kumpels auf dem selben Board mit demselben Kühler...

Deswegen Bullshit...
QnkeI Erstellt: 17:18 am 15. Juli 2003
ups..

aber ich meine der tbred-b wär  doch kühler...hab da doch noch so ne tabelle im kopp
Xero Erstellt: 6:25 am 15. Juli 2003

Zitat von QnkeI am 19:08 am Juli 14, 2003
tbred-a 84mm²
tbred-b 80mm²

und b hat 1 layer also 9 layer.



Der T-Bred A hat ne DIE von 80mm² und der T-Bred B 84mm²!
QnkeI Erstellt: 19:08 am 14. Juli 2003
tbred-a 84mm²
tbred-b 80mm²

und b hat 1 layer also 9 layer.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 19:06 am 14. Juli 2003
Genau weis ich es nicht mehr, glaube aber das es der T-Bred "A" 8

Layer hatte und beim T-Bred "B" sind es dann 9 geworden :noidea:
Blackout Erstellt: 18:03 am 14. Juli 2003
hmm wenn man die abwärme der prozessoren vergleicht stellt man fest dass der A ca 10W weniger bruzzelt als der B
jedoch lässt sich der B viel besser oc-en

soll da irgendeine logik dahintersein oder ist das nur bullshit?
×