Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheRealElch Erstellt: 10:52 am 21. Sep. 2003
Hab mal ne Frage an alle die so einen JIXHB bekommen haben...
Könnte mal bitte jemand ein größeres Bild von dem Stepping-Aufkleber machen?
Wäre wirklich nett.
Vielen Dank schon im Voraus.
InsAnity Erstellt: 15:22 am 20. Juli 2003
bei mir habe ich über PIN Mod 1,75 VCore eingestellt, aber real schwankt er zwischen 1,71 und 1,74, mit Motherboard Monitor ausgelesen. Jetzt habe ich ihn mit dieser Einstellung auf 2350 Mhz laufen. Mehr Volt wollte ich auch nicht mehr geben. Naja, immerhin.
Kojak Erstellt: 12:05 am 20. Juli 2003
also meine beiden scheinen nicht die überflieger zu sein. der eine macht nicht mal die 2,3 unter 1,73volt real mit. Der braucht min 1,74 dafür die bios-einstellung auf beim abit ist dabei 1,85.
tjh Erstellt: 9:42 am 20. Juli 2003
also da steht 1´792c, weil dass usdm anzeigt, eingestellt sin aber 1,75v:lol:

und mit  den 1,792v schaf ich 2533MHz primestable..........
BUG Erstellt: 2:15 am 20. Juli 2003
@tjh
..das läst sich aber beim JIUHB nicht verallgemeinern, habe hier auch ein paar JIUHB´s die nichmal die 2200 MHz bei 1,75 oder gar 1,95 Volt stabil schaffen.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
InsAnity Erstellt: 1:02 am 20. Juli 2003
Aber bei dir steht 1,792 VCore
tjh Erstellt: 0:19 am 20. Juli 2003
hab net alles gelesen, muss nur ma loswerden das mein jiuhb auch 2500mhz mit 1,75v macht.......... und das primestable 48h........
InsAnity Erstellt: 21:04 am 19. Juli 2003
Meiner, den ich bestellt habe, läuft auf 2400 Mhz mit 1,75 VCore eigentlich soweit stabil. Vice City lief auch stundenlang ohne Probleme.
Aber Prime zeigte leider fast am Ende des Tests Hardware fehler an.
franky Erstellt: 9:19 am 18. Juli 2003
bei dem i.t.a. brauchst du niggs fummeln, ist alles frei wählbar.
d.h. wenn es das bios unterstützt
riker Erstellt: 0:57 am 18. Juli 2003
Hi,

ich hab mal ne kurze Frage zu den CPUs:
Sind die schon mit so einer komischen Schicht bedeckt, d.h. kann man bei denen den Multiplikator usw. noch mit malen bzw. durchtrennen der Brücken ändern?
×