Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 6:24 am 10. Juli 2003
dualchannel bringt bei mir unter sandra nur 1-3% mehr speicherperformance.
mit den modbiosen ist bei mir auch keine vcore über 1.8V möglich. soviel spannung brauchte ich auch noch nicht, hab ja nen dlt3c, da reichen 1.725V für 2.5gig.

mfg :seti: Dan
129odin Erstellt: 12:37 am 8. Juli 2003
Nun gemodete Biose für Msi Boards gibt es Hier. Eins fürs MSI K7N2-L und eins fürs MSI K7N2 Delta-ILSR!
Goldie Erstellt: 2:24 am 8. Juli 2003
Dass Dual-Channel bei Sandra nichts bringt, ist doch aber nichts neues.
Macht doch mal ne SETI-Test-WU oder nen anderen speicherlastigen Bench!

Bis denne!
Rockshox Erstellt: 22:12 am 7. Juli 2003
@Dan270874: Und was bringt bei dir DualChannel...das hat doch nichts mit dem FSB zu...
connery Erstellt: 22:02 am 7. Juli 2003
was ist denn nun?
hab im netz gesucht aber nur was von abit und asus gefunden.
gibts auch irgendwo aktuelle msi mods?
Weniger Antworten Mehr Antworten
connery Erstellt: 10:36 am 7. Juli 2003
gemoddetes bios?
versteh ich das richtig?
gibts irgenwo bios  updates die nicht den standarts von msi entsprechen?

ps : hab ein msi k7n2 delta ilsr
bin auch zufrieden damit. nur die vcore einstelllungen lassen zu wünschen übrig. ---> 1,8 vcore is zuwenig
OC4life Erstellt: 8:02 am 7. Juli 2003
:lol: Da war Turktek mal wieder voreilig :lol:

Aber mal zu den gemoddeden Bios`en, wann gibt es für das Abit NF7-S eins? Wo man VDD bis 1.9V oder so einstellen kann? Dafür würde ich mich interessieren:thumb:
Dan270874 Erstellt: 6:17 am 7. Juli 2003
moin turk:

tststs... keine ahnung, was? ab der biosversion 3.3 gibt es regekmässig gemoddete biose, die eine einstellung bis fsb 220 zulassen.
derzeit läuft bei mir das bios 3.5 in der modversion.

mfg :seti: Dan
Turktec Erstellt: 21:12 am 6. Juli 2003
@Dan:lol:
Wen willst du das denn erzählen, ich hab das K7N2-L auch und da kannste im Bios kein FSB über 200 anwählen, na und wie haste dann die 210 erreicht:lol:???
Geht ja wohl kaum? Oder du nennst dein asynchronen RAM-Takt als FSB........nene
cu
Dan270874 Erstellt: 19:52 am 6. Juli 2003
watt rock??

mein msi k7n2-l rev.1 iss nen hammer...
210 mhz fsb, gute spannungswandler, im gegensatz zu saus und abit NF2 boards...

absolut stabil, mein board.

speicherspannung: biosupdate 3.5 behebt den fehler.

mfg :seti: Dan
×