Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:41 am 6. Juli 2003
Mit "wired mod" meinte er die neue interaktive Pin-Mod Anleitung und die ist ja auf der Hauptseite von ocinside.de zu finden
Unter der Pin-Mod Anleitung befindet sich auch noch ein Link, wie man das macht.
Richard Erstellt: 18:38 am 6. Juli 2003
Ja würde mich auch mal interresieren:godlike:
KILLERPLAUTZE Erstellt: 1:53 am 6. Juli 2003
wo steht das mit dem wired mod wo kann ich das anch lesen wann und so das funzst??
X Man Erstellt: 0:13 am 6. Juli 2003
:thumb:                                                          :ocinside:


Muss ich bei mir auch mal probieren hab auch noch ne CPU, bei der zutief geschnitten wurde!!!!
ocinside Erstellt: 23:46 am 5. Juli 2003
@Blackshark Danke für die Blumen :red:
Und natürlich kann man mir etwas spenden
Ich kann dir zwar keine Gemeinnützige Spendenquittung ausstellen, aber für unsere Server kann ich immer Geld gebrauchen
Oder du bestellst dir im Fanshop ein OC-Sweat oder ein OC-Shirt und kannst damit auch noch etwas für unsere Community tun, wenn du damit in den Biergarten gehst :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCSlash Erstellt: 21:09 am 5. Juli 2003
Naja das, dass es mit den abgebrochenen Ecken noch funktioniert ist wirlich nur Glück.

TWP: Kannst eigentlich fast vergessen. Aber ich mein mal, dass probieren bestimmt nicht schadet.
TwP Erstellt: 20:12 am 5. Juli 2003
Hi,


hab 2 duts... an beiden ecken abgebrößelt :> heisst das ich sollts mal probieren?:>


cu TwP
brutal Erstellt: 19:12 am 5. Juli 2003
geile storry !:thumb:
Hitman Erstellt: 19:10 am 5. Juli 2003
Sauber und :thumb: .
Zum Ps, würd ich auch tun wenn ichs Geld hätte.

Zum PPS: Also meine Kontodaten lauten wie folgt:

:lol:  :lol:  :lol:

Blackshark Erstellt: 19:08 am 5. Juli 2003
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:
:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:
:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:


IHR SEID SPITZE!!!!


Vorgeschichte :blubb:

Also, heute brachte mir ne Kumpel ne XP1700 DLT3CXPMW und meinte: Kaputt...könnte ich mir ne Anhänger druss machen...zack war er wieder wech

Also hab ich mir die CPU angekuckt...die L11 brücken, für die Multi waren TOTAL verkockelt...ob der da mit 220V dran gegagen is??? :noidea:

Man sah so gut wie keine der Goldenen Punkte mehr. Zusätzlich war die DIE an einer Ecke RICHTIG (!) rund...

Also was tun? Erstmal hab ich mit Alk die L11 Brücken gesäubert...naja...man sah son bissl wieder von den Punkten. Hab erstmal Multi von 10,5 gemalt (ist ja am leichtesten, einfach die letzte brücke schließn) gesagt getan....no Screen...

Das ging dann so locker 2 Std lang...ich hatte die CPU locker 40x raus und rein getan. NIX.

Ich dachte...OK....ab innen Müll....da lag se dann auch schon.

Bis mir eingefallen ist, das diese GEILE SEITE HIER JA EINEN WIRED MOD Online gebracht hat!!!

Gesagt getan, mir ne Floppy Kabel zerschnitten, CPU sauber gemacht, und losgelegt...

30min später, und einer zitternden Hand...

CPU rein...*Luftanhalt* UND GEIL BILD!!!!!

Direkt getestet...der läuft auf 10,5*215 bei 1,63V!!!!!

ICH DANKE DIR JENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS.: Trozdem wird morgen ne 2500er Barton gekauft..

PPS.: Kann man OC-Inside Spenden ?

×