Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 14:27 am 4. Juli 2003
Hoiii,

also n palo muss das bei 1,75V net packen und das ist wohl der fall...
die sind voll gierig auf strom :>
wuerd dir raten ne neue cpu zu kaufen! kannst ja bei ebay noch verscherbeln den 2000+
wenn du 110 euro ueberig hast kauf dir n barton mit AQXEA stepping :>

mfg TwP
fluxor Erstellt: 14:23 am 4. Juli 2003
hi leude,
mein sys. besteht aus 2000XP Palo. kern auf ein Epox Board( EP-8K9AI)und einen infineon CL2.5   333MHz PC 2700.
ich habe die L 1 Brücken mit dem Leitgummi geschlossen.
im bois kann ich Multi & V-core & FSB frei wählen ,wenn ich aber den FSB auf 166 erhöhe bootet das sys. nicht. mein V-core steht auf1.75 V
Kann mir jemand helfen damit ich ein bißchen mehr als 1667 MHZ aus dem 2000xp holen kann?:godlike::godlike::godlike:

(Geändert von fluxor um 14:25 am Juli 4, 2003)
×