Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:45 am 5. Juli 2003
du hast bestimmt zu tief gekuttet
SicK Erstellt: 16:29 am 5. Juli 2003
jo, der ist hin, habe gestern verschiedenste multi`s getestet, aber ohne erfolg.

CIAo
SicK
SicK Erstellt: 22:20 am 3. Juli 2003
ist ein k7s5a, hatte mich auch schon damit abgefunden das der puttt ist ! aber einen versuch wars allemal wert, das mit dem multi test ich auch noch.

CIAo & THX
SicK
spocky1701 Erstellt: 21:52 am 3. Juli 2003
Ja, beim cutten kann was kaputt gehen, deshalb ist davon auch abzuraten :wink:
Kannst ja mal versuchen übern PinMod deinen StandartMulti wieder her zu stellen...

Was hast'n für nen Board ?
SicK Erstellt: 21:24 am 3. Juli 2003
hi leude,

habe vor ein paar monaten bei einem 1700+ tbred die l1 brücken auf multi 14 geschnitten und danach kam leider kein vga signal mehr. nun gibt es den pinmod und ich dachte zauberste mal einen anderen vcore (1,75) drauf und dann wird das schon....aber nix da !:noidea:

könnte es sein das beim schneiden der brücken was kaputt gegangen ist ? bringt es was wenn ich nun versuche den multi mit pinmod wieder hinzubiegen ?

CIAo
SicK
×