Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scharmr Erstellt: 12:12 am 4. Juli 2003
ob sich deine kiste verechnet :lol:
Kommt ja nicht drauf an. wenn dein sys ein paar stunden prime schafft, dann ist es stabil.
Octane Erstellt: 22:31 am 3. Juli 2003
Ich würd sagen Prime simuliert den Vollastzustand nicht nur, sondern gibt dem System auch noch richtig Zunder. Das Programm wurde ja nun auch eigentlich nicht für OC'en geschaffen
cacer Erstellt: 21:25 am 3. Juli 2003
nach ein paar minuten weiss man schon ganz grob ob die kiste läuft oder nicht.
nach 30-60 min kommt man langsam in den sicheren bereich.
nach 12-24 kann man von stabilität sprechen.
je länger je besser
knoxville2003 Erstellt: 21:11 am 3. Juli 2003
wie lange last ichr den prime so laufen bis ihr euch sicher seid das die kiste stable ist?

24h geht bei mir nur in den seltensten fällen da meine kiste im schlafzimmer steht!
knoxville2003 Erstellt: 21:09 am 3. Juli 2003
unter links&downloads kannste das saugen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jimpanse168 Erstellt: 21:05 am 3. Juli 2003
Wo kriege ich Prime?
finde es bei google nicht ;(
McK Erstellt: 20:43 am 3. Juli 2003
wenn er nicht gerade "campen" geht, dann dürfte zocken der Sache auch schon recht nahe kommen :lol:
cacer Erstellt: 20:43 am 3. Juli 2003
prime berechnet primzahlen und zwar so genau , daß wenn kleinste fehler auftreten die berechnung abgebrochen wird .
wenn es durchläuft weisst du daß die cpu ohne probleme mit speicher und chipsatz kommuniziert.

vollast ist es wohl nicht ganz.

teste mal " toast " oder " cpuburn " das nenn ich vollast! geht die temp noch n paar grad höher wie bei prime
MaN Erstellt: 20:34 am 3. Juli 2003
naja eigentlich schon! nur denke ich, dass prime intensiver ist
knoxville2003 Erstellt: 20:29 am 3. Juli 2003
ich würde nach beobachtung der temps sagen den volllastzustand!

also im prinzip das selbe als wenn ich auf ner LAN 3 tage durch zocke
oder?
×