Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 13:11 am 2. Juli 2003
no prob:poor:
Tabaluga Erstellt: 13:08 am 2. Juli 2003
:godlike:Ich danke euch noch mal vielmals:godlike:und nicht sauer sein kann mir denken das es nervt wenn mann immer und immer wieder die selben Fragen beantworten soll
Aber wenn ein Kind nicht Fragt kann es auch nichts lernenanke
thepunk Erstellt: 13:02 am 2. Juli 2003
zum 1001.mal...

multi erhöht zwar auch die mhz-zahl, aber durch erhöhen des
fsb wird der arbeitsspeicher mit hochgetaktet, was zu einem besseren
datendurchsatz cpu<->ram führt. allgemein gilt: erst die fsb-grenze ausloten mit kleinem multi, dann den multi hinterherziehen um so die grenzen der cpu auszuloten. ggf. vcore erhöhen. temps im auge behalten.

usw., usw., usw.
darkcrawler Erstellt: 13:01 am 2. Juli 2003
kleine lektüre
Tabaluga Erstellt: 12:25 am 2. Juli 2003
:moin::noidea:Kann mir einer von euch die oben genannte Frage mal beantworten?ja ich weis das es euch vieleicht langweilt aber ich will mich ja auch schlauer machen wenn es geht darum bitte ich euch das ihr es mir mal kurz erklärt,wo liegen die vorteile und die nachteile beim Ocen mit Multi.oder FSB
dank euch allen schon mal im vorraus für eure Bemühungen
×