Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
129odin Erstellt: 11:05 am 2. Juli 2003

xxmartin: Ja, es stimmt.

Und mit einem kurzen Blick ins Handbuch bzw. ins Bios hätte sich dieses sinnlose Topic auch erledigt.



Zum Fragen stellen ist das Forum ja da, auch wenn für den einen oder anderen manche Topics sinnlos sind, wegen einer kleinen Antwort bricht :gulp: sich wohl keiner ein ab

Sir Henry Erstellt: 7:08 am 2. Juli 2003
Oh danke für den Tip!
DTC Erstellt: 22:47 am 1. Juli 2003
Jau, ist schon ganz gut, jetzt wäre es an der Zeit die Suchfunktion zu benutzen, dann könntest Du viel über das Board finden ! :wink:

DTC
Sir Henry Erstellt: 22:17 am 1. Juli 2003
ja übertakten was den sonst?
Slidehammer Erstellt: 21:45 am 1. Juli 2003
Kommt drauf an, was Du damit machen willst...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sir Henry Erstellt: 19:54 am 1. Juli 2003
habe ein 8RDA von Epox ist doch ganz gut das board oder ?

natürlich Nforce 2 :thumb:

(Geändert von Sir Henry um 19:55 am Juli 1, 2003)
gamerx15 Erstellt: 19:49 am 1. Juli 2003
und wenn er noch kein nf2 board hat aber sich überlegt eins zu holen....aber mit einem bisschen googlen wäre das auch erledigt gewesen.
naja auf jeden ist alles fixiert. schont festplatten, soundkarten etc. und man kann besser takten.
Sir Henry Erstellt: 19:48 am 1. Juli 2003
:noidea::noidea::noidea:

:godlike::godlike: HAB DOCH BITTE GNADE ICH WUSSTE NICHT DAS SOWAS DA STEHT !!! :godlike::godlike::godlike::godlike:
xxmartin Erstellt: 19:44 am 1. Juli 2003
Ja, es stimmt.

Und mit einem kurzen Blick ins Handbuch bzw. ins Bios hätte sich dieses sinnlose Topic auch erledigt.

:kick:
eQuiLizeR Erstellt: 19:44 am 1. Juli 2003
ja, alles fixiert
×