Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 8:40 am 1. Juli 2003
na ja das ist nen alter Athlon XP 2200+ mit T-Bred A Kern in 0.13er fertigung. die gingen meist nen tick besser als die (produktionsgemäss) ausgereiften Palominos, aber halt nicht immer

ich denke mal 1900MHz sollte die cpu schaffen, maximal möglich ist nen ergebnis von ~2200mhz, ist aber damals schon äusserst selten gewesen und von daher unwahrscheinlich.

ausserdem braucht die cpu nur 1,65v, schau also lieber nochmal nach, sonst stimmt da was nicht

mfg BlackHawk
austi Erstellt: 0:33 am 1. Juli 2003
Ist wohl ne CPU mit altem Kern da 1,75V, ohne weiteres wirst du da nicht mehr als 100 Mhz rausholen, da die Teile auch sehr heiß werden. einfach mal schrittweise FSB erhöhen. Ansonsten Suchfunktion, da gibts schon einige Threads zu.
MalocherTyp Erstellt: 0:25 am 1. Juli 2003
:blubb:

HArdware siehe SIgnatur, was kann ich aus meinem XP2200+ rausholen was muß ich wo einstellen, bitte nichts was mit Lötarbeiten zu tun hat, nur reine Biostuning Tips...danke im Vorraus...
×