Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Munro Erstellt: 23:35 am 7. Sep. 2001
Einfach am anfang die entf-taste gedrückt und alles neu eingestellt *bing* fertig is der 1400er...Danke für eure Hilfe
SaschaNRW5 Erstellt: 17:10 am 7. Sep. 2001
Beim A7V133 gibts keinen Jumper, sondern zwei Lötpunkte, die Du überbrücken mußt (unmittelbar an der Batterie) Schaus Dir aber sicherheitshalber im Handbuch an

Cu Sascha
paraglidepip Erstellt: 16:52 am 7. Sep. 2001
Ich würde fast vorschlagen du nimmst mal das Handbuch  und schaust nach ,welcher der Bios-Reset Jumper is( Wirds jawohl geben bei nem Asus) ,wenn net dann musste die Batterie fürn par Sekunden rausnehmen!( ich hab das schon richtig verstanden das du das bios auf default stellen willst, zum flashen muss ma ja nix löschen oder?
Munro Erstellt: 14:39 am 7. Sep. 2001
Is meiner jetzt kaputt?Und ie lösch ich das bios vom A7V133
Breaker10 Erstellt: 14:15 am 7. Sep. 2001

Will jetzt auch endlich einen 1,4 GHZ CPU



(Geändert von Breaker10 um 2:17 pm am Sep. 7, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Munro Erstellt: 13:50 am 7. Sep. 2001
spam
Munro Erstellt: 13:33 am 7. Sep. 2001
spam
Munro Erstellt: 12:59 am 7. Sep. 2001
Girokonto stimmt schon :lol: Aber das sch**** ding macht schon wieder die gleichen geräusche wie der alte kurz vor seinem ableben...(:cry:)Der monitor geht auch net an...Is das teil (verdammte 400 schnullen wert)auch kaputt oder das board...Wie krieg ich das teil wieder zum laufen?Wie lösch ich das bios beim A7V133?Warum wurde das teil nur als 1050er erkannt?Muß ich das neue bios flashen beta 7.xxx?Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!!

(Geändert von Munro um 1:01 pm am Sep. 7, 2001)


(Geändert von Munro um 1:21 pm am Sep. 7, 2001)
JamesButler Erstellt: 2:31 am 7. Sep. 2001
ich denk mal eher das Taschengeld-Konto :lol:
Jeb2k Erstellt: 22:34 am 6. Sep. 2001
das girokonto :biglol:
×