Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 16:44 am 28. Juni 2003
ich hab mir damals n 1700+ 0308spmw für 74 öcken geholt...
129odin Erstellt: 13:42 am 28. Juni 2003
@baoson Laden heist zur48. HP kannste vergessen ist nie Aktuell, Servic im Laden kannste auch vergessen, total kundenunfreundlich. Auch wenn die Leute die da Arbeiten :onhead: sind, aber die ham halt die besten Preise und auch sonst die beste Auswahl an allem!
eQuiLizeR Erstellt: 13:41 am 28. Juni 2003
zum glück sind die scheinbar nicht besser als die älteren auch blos waren ... sonst hätte mich die kauflust gepackt :biglol: :banana:
kammerjaeger Erstellt: 13:40 am 28. Juni 2003
@ Snowtrance

baoson wollte bestimmt nicht die Apothekenseite haben, sondern den Shop nahe Leipzig...
Snowtrance Erstellt: 13:36 am 28. Juni 2003
www.com-tra.de

Mucha Suerte
Weniger Antworten Mehr Antworten
baoson Erstellt: 13:00 am 28. Juni 2003
wo ist der laden?

hat er homepage?

schnell antoworten!!!! bitte
129odin Erstellt: 12:27 am 28. Juni 2003
Da bin ich doch ein Glückskind das ich in der nähe von Leipzig wohne, da gibts n Laden wo die 1800+ JIUHB DLT3C für 50 und die 1700+ für 45 eumel übern Ladentisch gehen. Hab mir zu meinen 1700+ vorsorglich noch n 1800+ zugelegt, falls ich meinen 1700+ Tot ocen tue
baoson Erstellt: 10:59 am 28. Juni 2003
@DerDeath

Wie können die horten, wenn die Dinger aus der 22 Produktionswoche ist?
hasufell Erstellt: 10:41 am 28. Juni 2003
@ 129odin  :lolaway:


mist, jetz hab ich grad meinen Job verloren :cry:

dann muss mein DUT mal zeigen was er hergibt

naja, bisschen teuer isses schon :noidea:
DerDeath Erstellt: 10:34 am 28. Juni 2003
Ist doch klar. Man hat am Anfang bemerkt, dass die Dinger sau geil zum OC sind. Dann einfach mehr bestellt und gehortet um jetzt wo die Teile praktisch ausverkauft sind, mit dem Preis aufschlagen zu können.

Miese Praktik, gute Idee...

aber trotzdem schön dass es sie noch zu kaufen gibt
×