Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 11:02 am 27. Juni 2003

Zitat von mithrandir am 10:52 am Juni 27, 2003
wenn schon oben steht ANSCHLIEßEN dann musst dus auch anschließen ? ich verstehe diese fragen net



nana, nicht mutmassen sondern erst wissen-dann posten

@baoson: ichwillspeed hat scho alles gesagt
Ichwillspeed Erstellt: 11:00 am 27. Juni 2003
du MUSST nicht anschliessen. aber kann ja nix schaden. besonders um deine 12v zu stabilisieren. falls sie schwach ist!

bei mir macht's sowieso keinen unterschied!
baoson Erstellt: 10:54 am 27. Juni 2003
der ATX12V1 ist für ein Pentium4 gedacht. Deshalb: bringt mir dieser anschluss was?
mithrandir Erstellt: 10:52 am 27. Juni 2003
wenn schon oben steht ANSCHLIEßEN dann musst dus auch anschließen ? ich verstehe diese fragen net
baoson Erstellt: 10:50 am 27. Juni 2003
hilft mir den keiner?
Weniger Antworten Mehr Antworten
baoson Erstellt: 10:28 am 27. Juni 2003
Auf den Abit NF7, NF-S sitzen 2 ATX-Stromversorgungen. Die eine ist das Standard ATXPWR1, doch neben diese Versorgung ist auch noch ein ATX12V1.
Ich habe gelesen, dass wenn dieses ATX12V1 zusätzlich angeschlossen wird, die stabilität des Systems beim OC erhöht wird.

Frage: WELCHE FUNKTION HAT DIESES ATX12V1?
Frage: STIMMT DAS?
Frage: SOLL ICH ES ANSCHLIESSEN?

Gruss Son
×