Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 20:12 am 25. Juni 2003
Stimmt vor allem da z.b. in der pcgames hardware gesagt wird das der 3200+ mit nem kt400 in etwa so schnell läuft wie ein 3050+

und mein 1700+ @ 2150 mhz (evtl werdens bald etwas mehr) bei 215 mhz fsb verbläst schon einige schnellere cpu´s ich geb nix mehr auf 2 gigaherz benötigt auf ner spieleschachtel, ich spiel das demo gehts wirds gekauft.

sonst ned
QnkeI Erstellt: 20:10 am 25. Juni 2003
vielleicht gibs n kleinen vcore-mod...wie beim k7s5a
Blade1972 Erstellt: 19:54 am 25. Juni 2003
Ohne "Hardware Mod" geht net mehr als 1,85V. Was is das überhaupt fürn Brett ? KT400 gibt es "en mas". :wink: BTW was willst du mit dem P-Rating ? Das sacht gar nix aus, ausser das ein alter T-Bird so hoch getaktet sein müsste bzw soll, um die "Leistung" zu erbringen. Als P4 Vergleich kannst du das "kniken", passt net. :biglol:
kammerjaeger Erstellt: 19:54 am 25. Juni 2003
Dürfte schwer werden.

Mehr Leistung wird evtl. nur mit deutlich mehr Vcore möglich sein (gib mal das genaue Stepping der CPU an).


P.S.: Änder mal bitte deine Signatur. Dort hast Du Takt mit P-Rating verwechselt...
ATHome Erstellt: 19:52 am 25. Juni 2003
Mhh, die Maximale VCore, die man über die Pins beischaffen kann sind 1.85 V, also das ist schonmal das Maximum...

Da du den Multi ja nicht verstellen kannst, bleibt wohl nix anderes übrig als noch weiter per FSB zu takten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pati Erstellt: 19:43 am 25. Juni 2003
Ich hab derzeit meinen T-bred auf 2250Mhz bei 1,8Volt derzeitige Hitze des Prozzis liegt bei 53 grad.
FSB hab ich auf 166Mhz gestellt und Multi auf 13,5.
Meint ihr ich könnte ein PR von 2900 oder sogar 3000 schaffen?
Ich habe aber noch ein Problem.
Ich hab den Prozzi per Pin Mod Anleitung übertaktet.
Ich musste die Vcore von 1,85 wählen damit er auf 2250Mhz stabil läuft im Bios erscheint aber "nur" 1,80 Volt.
Gibt es noch eine Pin Mod Anleitung (Sockel) für 1,9 Volt?
Die geht ja leider nur bis 1,85 Volt.
Und im Bios kann ich nix verstellen, hab zwar ein KT400 Mainboard aber keine möglichkeiten was an der Spannung zumachen sowie am Multiplikator.
×