Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IneedMoney Erstellt: 21:05 am 23. Juni 2003
naja vielleicht haste dein mobo beim einbau des lüfters beschädigt !
is mir auch mal passiert, da war halt dann eine leiterbahn im arsch und dann ging da auch nixx mehr ! schau die mal des mobo um den sockel rum an !

Ineed$
NWD Erstellt: 20:31 am 23. Juni 2003
also irgendwas hast du beim kühler umbauen geschreddert

und das mit nix takten passt z.T. auf ne minimal beschädigte DIE

und wieso zum geier pflanzt du einfach so den Kühler um ? meistens lassen die sich nur in 1 richtung montieren ..

aber egal irgendwatt haste kaputt gemacht

hast du vielleicht das mainboard erwischt oder falsch eingebaut ( tippe mal das du das mainboard dafür hoffentlich rausgenommen hast )
n4rti Erstellt: 20:31 am 23. Juni 2003
hab ich schon, hab alles schon probiert was mein wissen her gibt.
ATHome Erstellt: 20:16 am 23. Juni 2003
Mhh, wenn er davor gescheit lief, warum tust du dann nicht wieder das, was du da umgebaut hast wieder zurückbauen ?
n4rti Erstellt: 19:59 am 23. Juni 2003
eine ecke ist nicht abgebrochen, und der kühler ist richtig drauf da brauch ich nicht ins handbuch gucken
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scharmr Erstellt: 19:48 am 23. Juni 2003
mach den Kühler wieder richtig drauf. Wenn du nicht weisst wie es geht, dann schau im handbuch nach. Und dann mach noch die WLP sauber drauf.
QnkeI Erstellt: 19:41 am 23. Juni 2003
vielleicht haste irgendwo ne winzige ecke abgebrochen...

schau ma mit der lupe drupp uffn Die
n4rti Erstellt: 19:31 am 23. Juni 2003
doch der war lag plan drauf nur halt ca 0.5 cm von der mitte entfernt
ATHome Erstellt: 19:24 am 23. Juni 2003
Mhh...

Wie meinst du das mit Lüfter andersum gesetzt, weil CPU Kern nicht genau in der Mitte war ?

Wenn du meintest, das du den Kühler komplett "andersrum" auf den Sockel gepflanzt hast, kannste froh sein, das dein CPU noch lebt, weil dann der Kühler net plan auf der CPU sitzt...
n4rti Erstellt: 19:01 am 23. Juni 2003
hi leute.......

gestern abend lief mein pc noch einwandfrei 1833
(barton 2500)mhz@2196mhz(12*183).(v-core 1.725)
heute morgen hab ich den lüfter anderstrum gesetzt weil der cpu kern nicht genau in der mitte war vom kühler.

wo ich fertig war wollte ich ihn wieder starten, aber er bootete nur kurz und ging dann aus, hmmm dachte ich mir.

in moment läuft er nur noch auf standart 1833mhz sobald ich ca 100mhz takrte geht er einfach aus beim booten???
und im hintergrund ist so ein ganz leises piepen (denke mal ausm lautsprecher) ob wohl der rechner schon aus ist.

abschalt temp hab ich auch schon mit rum probiert, bringt auch nix, was kann das sein?

ach ja net hat 420 watt, daran kann es eigentlich nicht leigen


HELP
×