Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 17:54 am 22. Juni 2003
sorry @BUG
dat wusste ich noch ni... :godlike:

hier lernt man immer was dazu :biglol:
BUG Erstellt: 16:20 am 22. Juni 2003

Zunächst möchte in dieser interaktiven AMD Pin-Mod Anleitung erstmal vier neue Möglichkeiten vorstellen, wie man den Multiplikator der AMD XP, AMD T-Bred, oder der AMD Barton CPU verändern kann. In einer Folgeanleitung werde ich auch noch eine weitere Möglichkeit vorstellen, aber dazu später mehr ;-) Bei einer AMD XP CPU ist es leider erforderlich auch noch die fünf L1 Brücken zu schließen, damit die Signale an die CPU weitergeleitet werden, beim AMD T-Bred oder AMD Barton ist dies aber nicht mehr nötig.


..siehe FAQ^^ und nen son alter XP hat das selbe Layout wie der Duron.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 16:28 am Juni 22, 2003)
Battlemaster Erstellt: 16:07 am 22. Juni 2003
schau dir den titel der anleitung mal genau an :wink:

"Interaktive Pin-Mod Anleitung für Athlon XP, T-Bred und Barton CPUs"
BUG Erstellt: 15:05 am 22. Juni 2003
..ja, die L1 müssen geschlossen sein!

cu
BUG
imprezawrx17 Erstellt: 14:28 am 22. Juni 2003
ich habe den pinmod angewandt, um meinen duron auf 900 mhz runterzutakten, um ihn später auf 133 fsb laufen zu lassen. muss ich die L1 brücken auch schließen, obwohl ich den multi nicht über das mainboard verstellen kann? der läuft nach der pinmod trotzdem schön mit 1200 mhz weiter. was habe ich falsch gemacht?
×