Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 13:53 am 22. Juni 2003
@sebastin, rhx :biglol:

@all, fsb default auf 133, zum testen, und vcore schon bis 2,2 alles probiert, kackt beim rippen trotzdem ab :-((

hab den 1700+ per pinmod auf 14 gemacht und wollt fsb von 170 (mehgr geht net mit billig 266er speicher) also läufft er im mom @2200+ alles funzt bis auf movie jack, vieleicht is das ja das problem, wiesst ihr ne freeware mit der mann svcds erstellen kann........?!?
VoooDooo Erstellt: 13:10 am 22. Juni 2003
also das der Lüfter zu schwach ist glaub ich nicht, was hast du denn für nen fsb???

Die Idee mit der VCore find ich nicht schlecht!!!
HellerSebastian Erstellt: 13:05 am 22. Juni 2003
Also bei dir zuhause siehts ja echt mal krass aus!
Rockshox Erstellt: 10:31 am 22. Juni 2003
Stell mal V-Core ein bisschen höher, vielleicht geht es dann??!!
tjh Erstellt: 8:12 am 22. Juni 2003
hi, ich hab meinen 2. recher nu mit wakü aufgerüstet, aber das problem is, wenn ich ne dvd rinhau, zum ripppen, kackt er immer nach ner halben stiúnde ab!!!

cpu is immer um die 40° also die is net dads problem, aber auf der nb hab ich den:



is der zu mickrig, wird die eventuell zu heiss?!? board is ne 8k5a2........

über nen spannungswandlern hab ich ma ganz russich nen 120ewr enermax hingehängt, sollte auch net das problem sein, oswe ris das 360w schifftec zu schwach, was ich net glaub, is ja erst netma 2tage alt!!!!!!!!!
×