Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
greenblood Erstellt: 2:27 am 19. Juni 2003
na dann werde ich mir die brücken nochmal vornehmen vielleicht sind die kontakte etwas oxidiert oder k.a. also nochmal reinigen und hoffe es geht dann wieder...
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
darkcrawler Erstellt: 2:22 am 19. Juni 2003
l1 nich korrekt geschlossen
greenblood Erstellt: 2:16 am 19. Juni 2003
Ich werde noch verrückt. Ich habe follgendes Problem:
Meinen 1 GHZ Athlon TB mit Axia stepping bekomme ich nicht auf 10,5 x 133 zum laufen. er läuft auf den Multiplikatoren 7,5 11 11,5 12 12,5
sobald ich 8,9 oder 10 als Multiplikator wähle geht nichts mehr ich habe ein Asus a7v133-c ich habe schon auf vielen seiten nachgefragt was das wohl sein könnte keiner konnte es mir erklären ich habe mir extra silberlack gekauft weil die bleistiftlösung irgendwie nicht das beste war. nach dem übermalen lief er eine zeit lang sogar auf 10,5x133 dann auf einmal nicht mehr ich habe die stellen nochmal gründlich gereinigt und sehr gründlich übermalt. Aber nix da. Ich habe keine erklärung dafür. Das einziege was ich mir noch vorstellen könnte ist das etwas mit den L1 brücken nicht stimmt (wackelkontakt) gibts sowas bei CPUs? naja aber wenn ich nicht alle L1 brücken gebrückt hätte wäre doch eine übertacktung nicht möglich oder?

GB
×