Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 17:19 am 18. Juni 2003
stimm war gerade so in nem close wahn

nee sorry haette das sehen müssen mit dem T-Bred

ich machs wieder auf
troska Erstellt: 15:46 am 18. Juni 2003
@NWD vieleicht sollte man manche topics nich so schnell schliessen des kommt nich sehr freundlich rüber
NWD Erstellt: 15:37 am 18. Juni 2003
aha da haettest du aber mehr zu schreiben müssen

wie währs vielleicht mit einem BIOS -Flash ?

schreib mal rein

- mainboard
- BIOS - Rev

und es scheint wohl so zu sein das man per BIOS nur bis 12,5 einstellen kann

ansonsten frag jens ( ocinside ) per pm vielleicht weiss er da mehr er hat die anleitung geschrieben
mgun Erstellt: 15:32 am 18. Juni 2003
hab die malanleitung angesehen,,, und da steht bei unlock bis zu 12,5 via bios....

hab einen amd 1800 Dlt3c T-Bred

und nun sagst du es hat keine beschränkung und sieh mal die anleitung an, die malanleutung liegt vor mir und es steht immer noch 12,5 möglich via bios

×