Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SyZygy Erstellt: 17:48 am 16. Juni 2003
mir gehts hauptsächlich darum, dass mir kein prog anzeigen kann, mit welchem Takt die CPU jetzt wirklich läuft. Und ob ich das a7v überhaupt über 2ghz fahren kann.
bebo2k Erstellt: 13:07 am 16. Juni 2003
was is den dein prob ?

Also ich hab auch 2 Ghz auf meinem A7v allerdings kann es 133 FSB..

mfg
bebo
SyZygy Erstellt: 23:27 am 15. Juni 2003
Hab mir für mein altes A7V einen oc Adapter gekauft (ich weiß, die meisten halten nix davon, also bitte keine "die dinger sind zu teuer..." postings), mit dem man auch auf den alten boards cpus bis zum barton kern betreiben kann. Jetzt hab ich mal versucht, meinen 1800+ jiuhb draufzupacken. Läuft auch spitzenmäßig! Hab die kiste im moment auf rechnerisch ~2ghz laufen. Aber ich kann das leider nich genau überprüfen, da das bis die cpu als 1600+ mit 1250mhz erkennt.
Und progs wie wcpuid oder sandra mir ergal bei welchem multi einen multi von 20 und dementsprechend 2ghz anzeigen. Dazu hab ich gehört das das a7v max ~2ghz packt?
Weiß jemand rat?
×