Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 20:07 am 16. Juni 2003
jo kaype, das hört sich in der tat gut an.

mfg :seti: Dan
kaype Erstellt: 15:24 am 16. Juni 2003
würde ich jetzt nicht sagen, mein system:

Shutle SN41G2 - nForce2
1700 @ 2600
TI4200 @  305 / 610 Mhz
WD800JB
2 x 256 Corsair PC433 Ram

das ganze auf ein paar cm³ und mit tasche ... smarte 13.200 3DMarks

perfekt für jede lan

greetz ... kaype
Dan270874 Erstellt: 5:55 am 16. Juni 2003
wenn es ein barebone ist, wird das NT von der leistung knapp bemessen sein. da ist nicht viel mit ocen.

mfg :seti: Dan
kammerjaeger Erstellt: 0:04 am 16. Juni 2003
Und natürlich Speicher und Laufwerke...

http://de.shuttle.com/sn45g.htm#sn45g
Mantiz Erstellt: 22:07 am 15. Juni 2003
das hatn nforce2 chipsatz, is so'n barbone-system, also mini atx mobo, nt usw... in so'nem kleinen desktop-gehäuse, fehlt nur cpu un graka glaub ich
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 21:44 am 15. Juni 2003
Wenn das Board FSB200 abbilden kann, sollte das funzen, gegebenfalls halt mit Vcore Erhöhung. Wobei was soll das für ein Board sein ? Shuttle is OC Kreisen nicht so verbreitet, zumindest bei uns hier net. :wink: Was kannst du den alles einstellen und was für ein Chipsatz hat das Ding. :noidea:
Mikael Erstellt: 21:03 am 15. Juni 2003
hi,
möchte mir ein shuttle xpc sn45g kaufen.
dazu einen xp 2500+ und da das board 200mhz fsb unterstützt, wollte ich nun fragen ob ich einfach den fsb erhöhen kann?
×