Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
saturn Erstellt: 14:59 am 14. Juni 2003
2400+ AIUHB auf 166*13 sollte ja funzen, von daher brauch ich da nichts machen
Blade1972 Erstellt: 14:45 am 14. Juni 2003
@saturn: Jep is korrekt ! Wenn du die kleinen Multis willst, must du nur im Sockel en Draht einsetzen ( siehe PIN Anleitung, Workshop ). :wink:
saturn Erstellt: 14:32 am 14. Juni 2003


@saturn: Es kommt auch aufs jeweilige Mainboard an. Manche können Multis gar net verstellen (ausser per Malanleitung oder Brücken) ! :biglol:



Ich habe ein Asus A7V333 und kann bei meinem 2200+ auch den Multi verstellen, von 13-24 glaube ich!
Blade1972 Erstellt: 13:55 am 14. Juni 2003
@webspider: Einfache Erklärung, du hast ein NF7 das kann alle Multis von 5 bis 24 abbilden (5bit). :wink:
@saturn: Es kommt auch aufs jeweilige Mainboard an. Manche können Multis gar net verstellen (ausser per Malanleitung oder Brücken) ! :biglol:
webspider Erstellt: 13:21 am 14. Juni 2003
mein 2600+ aiuhb is der multi -12,5 frei wählbar höher hab ich noch nicht getestet, weil mir 10,5 x 220 bei lukü reichen
Weniger Antworten Mehr Antworten
saturn Erstellt: 10:54 am 14. Juni 2003
ok thx für schnelle antwort!
xxmartin Erstellt: 10:48 am 14. Juni 2003
Für die "großen" Multiplikatoren von 13.0 bis jenseits der 20 sollten die unlocked sein.

Für die für hohen FSB notwendigen kleinen Multis von 5.0-12.5 muß man allerdings irgend 'ne Brücke schließen. Weiß es aber nicht genau.
saturn Erstellt: 10:39 am 14. Juni 2003
Möchte mir einen 2400+ AIUHB kaufen. Sind die werkseitig denn auch alle unlocked, so dass ich den Multi zb auf 13 verstellen kann?
×