Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Xero Erstellt: 9:55 am 16. Juni 2003
Meiner braucht auch ab 2.4Ghz richtig saft!
Das ist ein 1700+ Jiuhb DLT3C XPMW0310
xxmartin Erstellt: 22:45 am 15. Juni 2003
@Webspacemail
Nun clocke die Dinger mal ordentlich! Ich persönlich glaube schon, daß die sehr ordentlich gehen. AIUHB und Woche 0314 klingt einfach sehr vielversprechend. Da macht es auch nix, daß die mit 1.6V laufen. Denke mal, daß die sich teilweise vielleicht tatsächlich besser clocken lassen als die 1700er 1.5V.

Denn meiner fängt ab 2400 MHz ordentlich an, Saft zu brauchen. Bei den AIUHB's (die auch sky meint) ging das für gewöhnlich erst ab 2500~2600 MHz los. Außerdem kann man den 1.6V Teilen ein bissel mehr draufknallen. Mein alter JIUHB 1.6V lüppte ja auch mit 2450 MHz @ 2.20V :hell: .... ... ...
Blade1972 Erstellt: 22:08 am 15. Juni 2003
@Xero: Ich weiß das es seit neustem auch AIUHB gibt die kleiner als XP2100 sin. Wobei das es jetzt sogar schon AIUHB bzw überhaupt noch "neue" 1800er gibt :noidea: AMD hat ja alles unter XP2000 als EOL abgekündigt. Ich wäre mit dem neuen Package derzeit noch etwas vorsichtig. :wink: Das die in deinem Fall noch was bringen, sprich higher @2500 Real, is scho eher ein Lotterie Spiel. :lol: Wenn du dir die Mühe aber machen willst, is ok. Wäre dann auch sehr erfreut, was drüber zuhören :biglol: :biglol: :biglol:
Xero Erstellt: 22:00 am 15. Juni 2003
Es gibt 1800er mit AIUHB aus der Woche 14. Die haben aber das neue Package.
Wakü werde ich auch noch aufrüsten. Zur Zeit läuft sie noch extern mit 2 Autoradis und jeweils einen 80er @5V.
Soll bald intern mit einem radi und 2x120er laufen!
Blade1972 Erstellt: 21:30 am 15. Juni 2003
@Xero: Langsam, net Äpfel mit Birnen vertauschen. :wink:
Er hat DUT JIUHB, bei denen is der Bart bei ~2200 meist ab.
Die CPUs die Martin meint sin DLT JIUHB die "Low-voltage" JIUHBs. Ein AIUHB sind bzw. war das Stepping der CPUs ab XP2100. :biglol: Ziemlich gut war da 0301 un 02 sind aber mittlerweile schwer bis garnet mehr zukriegen ( die meint Skynet wohl auch ). Also einen DUT JIUHB gegen en DLT JIUHB, is en sch****tausch. Beim AIUHB könnte es sich lohnen aber die Chance das er höher wie deiner geht is net wirklich hoch. :lol: Behalt deinen un Pepp lieber deine Wakü auf. :wink:

Edit: Schau mal die Daten unter meinem Avatar an (AIUHB 0301). Leider Lukü ( noch :biglol: )

(Geändert von Blade1972 um 21:38 am Juni 15, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xero Erstellt: 21:07 am 15. Juni 2003
Bau doch einfach mal einen ein und teste. AIUHB soll eigendlich ganz gut gehen. Mich würde es mal interessieren ob es sich dafür Lohnt den Jiuhb dlt xpmw zu verscheuern. Aber ich glaube die sind nicht mehr unlocked wegen dem neuen package
skynet Erstellt: 21:57 am 14. Juni 2003

Zitat von xxmartin am 10:45 am Juni 14, 2003
Tja, ist zwar kein Low-Voltage-Chip, aber die sollten eigentlich ziemlich gut gehen. Die neueren AIUHB lüppten eigentlich alle so um die 2500-2600 MHz mit 1.85-1.95V.

Mach' mal Pic von einem und nenn' eine Preisvorstellung.



oder sie alten.....

1.75V @ 2.5GHz :biglol:
Webspacemail Erstellt: 21:05 am 14. Juni 2003
kommt morgen abend, hab meine digicam gerade nicht da - ist auf ner hochzeit unterwegs,

habe aber keine ahnung was ich dafür verlangen kann, wie gesagt, brandneu, schreibt mir doch mal ne pm mit vorstellung inkl. versandkosten (4,10€)

Gruß Christian
Stargate99 Erstellt: 11:02 am 14. Juni 2003
schließe mich xxmartin an - mach ma bild und sag preis an............
xxmartin Erstellt: 10:45 am 14. Juni 2003
Tja, ist zwar kein Low-Voltage-Chip, aber die sollten eigentlich ziemlich gut gehen. Die neueren AIUHB lüppten eigentlich alle so um die 2500-2600 MHz mit 1.85-1.95V.

Mach' mal Pic von einem und nenn' eine Preisvorstellung.
×