Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 1:02 am 9. Juni 2003
Die BIOS-Info beim Booten ist der Schlüssel..was irgendein Prog anzeigt ist ladde
NWD Erstellt: 21:54 am 8. Juni 2003
schau dir mal die L1 - Brücken an ob die getrennt sind

was zeigt er nach ändern + save&restart an ? ( BIOS Post )

welche multis haste probiert
Snev313 Erstellt: 21:49 am 8. Juni 2003
Hi,

ich hab da mal ne Frage.

Ich hab mir vor kurzem nen XP1700+ JIUHB DLT3C zusammen mit nem ASUS A7N8X  Deluxe rev. 2.0 gekauft.

Den Multiplikator sowie den FSB kann ich im Bios frei wählen, obwohl ich die CPU nicht über die Pins freigeschaltet habe. Wenn ich aber den Multi unter XP anschau (CPUCool 7.2.1 ) bleibt er unverändert bei 11.0 Muss ich die Pins doch kurzschließen ? oder wie kann das sein.

Danke

Snev313
×