Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:39 am 6. Juni 2003
@ GoldenHawk

Was will er denn mit einem DUT3C (es sei denn, er will an den Brücken malen)?
Da er keinen Vcore bei seinem Board einstellen kann, ist als OC-CPU nur ein DLT3C interessant.
Den bekommt er mit der Pin-Mod-Anleitung auf 2600+, ohne etwas an der CPU zu machen.

(Geändert von kammerjaeger um 8:40 am Juni 6, 2003)
ploreTeufel Erstellt: 8:38 am 6. Juni 2003
geh mal ins onilneshop forum und schau mal nach e-bug danach kaufst du da nix mehr!!
GoldenHawk Erstellt: 2:55 am 6. Juni 2003
AMD Athlon XP 1700+ T-Bred (1466MHz, 133/266MHz) DUT3C / JIUHB-Stepping, Socket  für  64.95 euro bei nenotec.de
da bekommste das was du suchst....die DUT3C is ja allgemein
bekannt dafür dass sie bis zu 2300-2400 echte mhz machen kann.
CONSUL Erstellt: 2:49 am 6. Juni 2003
ausserdem wird der dann sauheiss..

laute Zweitrechner su**en
HellerSebastian Erstellt: 1:55 am 6. Juni 2003
Ausserdem gehe ich davon aus, das der 2000+ ein palo ist oder? dann ist es fraglich ob er mit 1,8 ghz läuft(145) oder sogar 1875...(150) mhz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Freakgies Erstellt: 1:49 am 6. Juni 2003
...auf meinem K7S5A läuft mein zweiter CPU(2400+) auch grad@147x15=2205MHz das ganze bei Original V-Core und Prime stable! ...mit etwas mehr V-Core und FSB-Set oder Multi-Änderung ist natürlich mehr drinn, aber es ist ja nur nen Gelegenheitsrechner für meine Frau...also nie gebraucht...:lol:

MfG Freakgies
CONSUL Erstellt: 1:38 am 6. Juni 2003
lol..den 145er macht der logger..auch 200..aber darum geht es nicht..

Du solltest Dir mehr Sorgen machen wie Du geschickt den Multi hochkurbelst
HellerSebastian Erstellt: 1:14 am 6. Juni 2003
narayan


wieviel willste denn dafür haben?  haste den den schon übertackted? wie weit geht der ... würd er 140 oder 145 mhz fsb mitmachen?
Freakgies Erstellt: 1:05 am 6. Juni 2003
...hätte auch noch nen 2400+ der locker 2400MHz bei 1,8V macht, ansonsten würde ich dir den 1800+ bei e-bug empfehlen oder halt auf gut glück nen 0815 1700er bestellen...wennde Glück hast, schafft der auch 2300MHz...

MfG Freakgies
CONSUL Erstellt: 1:05 am 6. Juni 2003
Hol Dir irgendwas gutes mit 1,5 V..

dann Xtreme runtertakten und auf 1,2 V oder so laufen lassen..

natürlich alles passiv bzw. mit 5V Lüftern..
hast ja praktisch keine Temperaturen..

nur das SIS-board stört halt :biglol:
×