Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 23:37 am 3. Juni 2003
Default Core ist 1,65V. Einstellungen sind 11*177. Ich weiss ich könnt noch mehr FSB geben, aber ich will erstmal das Limit vom Prozzi kriegen. Ich weiss, dass der RAM mehr verträgt. Der ist schon stabil auf 193 MHZ gelaufen.
Ja ist ein TBred A, aber ich habe seit dem ich den Prozzi hab ned so viel Geld um mir was neues zu holen.
Die 48°C sind bei 100%. Habe nen Thermalright AX7 Kühler.

(Geändert von Suenda um 23:38 am Juni 3, 2003)
Breaker10 Erstellt: 20:19 am 3. Juni 2003
Ja das waren die ersten T-Bred A gewesen, bin damals grad so auf 1980 MHZ gekommen, aber jetzt immer Sommer wäre es schwer geworden den stbiel zu halten.
ATHome Erstellt: 20:02 am 3. Juni 2003
Ja, ist nen TredA, ab selber einen, leider...
Blade1972 Erstellt: 20:00 am 3. Juni 2003
Wenn mich net alles täuscht is en RIRGA en T-Bred A ! Die sin meist schwer über 2000 Mhz zu "prügeln" :wink: Wi hoch is deine Default Vcore (1,5V?) ? Temps is @100% Load 48 Grad oder höher ?
ATHome Erstellt: 19:59 am 3. Juni 2003
Wie hast du Multi * FSB verteilt ?

BTW: RIRGA ist nen ziemlich schlechtes Stepping...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 19:55 am 3. Juni 2003
Also ich hab nen XP2000 RIRGA Stepping. Als Board hab ich ein 8RDA+. Mein bisher bestes OC Ergebnis steht rechts. Das macht er auch stabil. Weiss einer ne Möglichkeit ihn auf 2GHZ zu bekommen? Hab schon 1,85V VCore und ca 2,8V auf dem Speicher. Als RAM hab ich Infinion PC333.

Gruß
Suenda
×