Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Mafiahuhn Erstellt: 23:04 am 31. Mai 2003
Tja das sind die Newies!!
GUCKT ma oben rechts in der Ecke is ne Suchfunktion!:gripe:
Die zuerst benutzen!
Und übrigens wenn ihr alle L3 Brücken ausser die in der Mitte trennt könnt ihr die Multis über 12,5 einstellen!!!!


(Geändert von The Mafiahuhn um 23:06 am Mai 31, 2003)
PuntoRosso Erstellt: 21:38 am 31. Mai 2003
...tzia... wir brauchen mal jemand, der sich ECHT auskennt mit dem Board...

...mein 8RDA3+ will sich nämlich mit nem 2600 DKV3D auch partout nicht über 12,5 Multi bringen lassen...

***punto***
TwP Erstellt: 21:11 am 31. Mai 2003
Hi,

ja und jetzt?
flateric Erstellt: 20:45 am 31. Mai 2003
mit dem board und der cpu ist ja standardmässig ein multi von 12,5 die obere grenze, war zumindest bei mir so, jetzt hab ich 2 L3 brücken getrennt um auf multi 15 zu stellen in der hoffnung alle multis grösser als 12,5 wählen zu können.
Ich dachte ich könnte dann nur noch multis grösser als 12,5 wählen, aber jetzt gehen die drunter und drüber.
×