Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:32 am 1. Juni 2003
Mit 15 anstatt 11,5 mag das ja klappen, aber es gibt ja noch Prozessoren, die nicht 15x als Standardmulti haben
Ich habe auch diverse Tests gemacht indem ich lediglich die Pins, die auf VCC gelegt werden umgesteckt habe, allerdings war dies auch keine 100%ige Sache die immer funktioniert hat :ohwell:

Man kann dies sicherlich ausprobieren, aber wenn ich sowas online stellen würde, möchte ich gar nicht wissen wieviele Mails ich deshalb am Tag mehr bekommen würde (warum klappt Multi xy bei mir nicht ?), deshalb habe ich lieber die 100%ige Lösung veröffentlicht
ocinside Erstellt: 11:11 am 31. Mai 2003
:moin: es werden immer zwei Pins miteinander verbunden, bei der dreier Verbindung sind es also zwei Draht-Brücken
(in manchen Fällen sind halt jeweils zwei Pins mit dem selben Pin verbunden) wie du die 3 Pins dann miteinander verbindest spielt keine Rolle, hauptsache sie sind verbunden
kathat Erstellt: 10:01 am 31. Mai 2003
Hallo

Vielleicht bin ichauch hier wieder zu blöd!!!

Wenn der draht laut PIN-MOD Anleitung über drei Löcher eingezeichnet ist.
Einfach den Draht über das freie Loch Spannen (Kurzschluss??).
Oder verstehe ich die Anleitung falsch und es sind 2 Brücken, nebeneinander zu setzen (In einer Linie).

Bitte helft mir noch einmal.

Hoffe  mein Prob ist deutlich geworden

Danke




×