Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BLOODvIrus Erstellt: 18:10 am 30. Mai 2003
Ich habe mich oben verschrieben,
ich habe es inzwischen schon 3 mal mit der Brückenmethode probiert, doch es hat nicht geklappt.
Wie gesagt, bei den anderen Brücken ging es problemlos, nur bei dieser will es nicht funktionieren (habe die Kontakte auch schon mehrmals mit Nagellackentferner gereinigt).
NWD Erstellt: 18:08 am 30. Mai 2003
warum nicht über die brücken auffer oberseite ?
BLOODvIrus Erstellt: 18:06 am 30. Mai 2003
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei, meinen XP 2500+ zu einem MP 2800 hardzulocken.
Alles hat bisher problemlos funktioniert, soll heißen, der Prozessor wird als XP 2800+ erkannt.

Doch es gibt nur ein Problem, irgendwie scheint der XP zu MP Hardlock (Brückenmethode) nicht zu funktionieren.
Jetzt würde ich gerne wissen, welche Pins ich auf der Unterseite der CPU verbinden muss, damit der Prozessor als Athlon MP erkannt wird.

Danke im Voraus.


(Geändert von BLOODvIrus um 18:08 am Mai 30, 2003)
×