Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sonicsurfer Erstellt: 19:41 am 30. Mai 2003
Viele (die meisten?) online Anbieter geben telefonisch keine Auskunft, ob es sich um DLT3C, JIUHB oder XPMW's handelt. Ganz toll ist es, wenn sie DLT3C schreiben und es sich um einen JIUGB handen kann oder JIUHB Stepping und es sich um einen DUT3C handeln kann. Hauptsache angelockt und dann reingelegt. Die wollen mein Geld und ich will meine "Beratung".  Mir kann doch keiner erzählen, dass keiner im Laden mal in die Verpackung reinschauen kann. Sogar bei Conrad hab ich auf Wunsch telefonisch exakte Angaben bekommen. Ich kaufe jedenfalls keine CPU, wenn man mir keine Auskünfte geben kann/will oder ich nicht selbst einen Blick auf den Prozessor werfen kann.  

Jedenfalls ist zur Zeit scheinbar kein kein günstiger JIUHB DLT3C zu bekommen. Dann kaufe ich mir eben in 2-3 Wochen einen XP 2100+ oder 2500er Barton. Die kosten ja kaum mehr als "gute" 1700er; siehe Fun Computer = 80 Euro :crazy:

Sonicsurfer
QnkeI Erstellt: 18:55 am 30. Mai 2003
also die sin schon gleichauf...

vergleicht man, geht der SPMW teilweise weiter hoch..braucht aber auch schneller mehr spannung...

egal....JIUHB RULEZ!!

hol dir kein JIUGB die sin wixxx
thax2k Erstellt: 17:37 am 30. Mai 2003
Was hat das eigentlich zu bedeuten mit SPMW oder XPMW, wo liegen die unterschiede?
Ich hab nen RPMW und der geht auch net schlecht 1,5 Volt bei 2150 MHz
kabuki Erstellt: 17:33 am 30. Mai 2003
SPMW ziht wie sau aber XPMW mindestens genauso. Schwer zu sagen:ohno:
Scharmr Erstellt: 7:55 am 30. Mai 2003

ich wollt n xpmw...hab aber nurnoch n spmw gekriegt *heul*
ähm *reusper*. mit dem spmw sind hier die besten ergebnisse erzeilt worden. schau doch einmal bei sky.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 2:47 am 30. Mai 2003

Zitat von svenska am 21:09 am Mai 29, 2003
..und ein verweis auf das "allround JIUHB sticky"



boah immer sticky... helf doch den leuten sch**** drauf! boah kotzt das an..
Xero Erstellt: 0:42 am 30. Mai 2003
Ach die haben nur noch JIUGB na dann würde ich auch lieber wo anders probieren oder bei ebay von einem Händler gib da einfach mal als Suche JIUHB ein da findet man schon einiges!
Mantiz Erstellt: 23:11 am 29. Mai 2003
Ja un, haste ma getestet wie hoch du den kriegst??

Der müsste eigentlich genauso gut gehen wien XPMW!!
QnkeI Erstellt: 22:52 am 29. Mai 2003
ich wollt n xpmw...hab aber nurnoch n spmw gekriegt *heul*
Sonicsurfer Erstellt: 22:37 am 29. Mai 2003
XPMW's gibt's da leider nimmer :-(
Und 73 Steine für einen JIUGB ist nicht wirklich günstig. Dafür bekommt man auf jeden Fall einen JIUHB.

Ich glaube ich wäre mit 2200 schon recht zufrieden. Mehr ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)
Aber na WaKü ist bei mir auf keinen Fall drinn. Vielleicht ändert sich das aber noch, wenn ich mich zu einem OC Freak entwickeln sollte.

Sonicsurfer
×