Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hydralisc Erstellt: 22:44 am 27. Mai 2003
Das Problem is nur, dass ich nich über FSB 153 komme weil dann mein Arbeitsspeicher aussteigt (Infineon Cl2). Ich wär ja schon mit 14*153= 2150 Mhz zufrieden. Aber der Ram spackt ja rum. Und neuen kaufen will ich nich.

Hydralisc
kabuki Erstellt: 22:29 am 27. Mai 2003
Mal Dein Teil doch auf Multi 13 und FSB 166 !! Lief bei mir optimal und Primestable :wink:
fire113 Erstellt: 20:20 am 27. Mai 2003
ach ja falls deine volts ned reichen schau mal im workshop vorbei (zu deiner linken) und such mal ob dein board dabei ist.

musste mir auch nen 22k ohm wiederstand einlöten um über 1,85 v hinaus zu kommen. Allerdings is meins n abit
fire113 Erstellt: 20:16 am 27. Mai 2003
ja das soll stimmen konnt ich aber nicht mehr ausprobieren, da ich schon den richtigen multi gefunden hab bevor ich die info bekommen hatte.
KakYo Erstellt: 13:34 am 27. Mai 2003
Vcore noch höher. Ist ein DUT, oder? Evtl. geht der auch nicht höher
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hydralisc Erstellt: 13:09 am 27. Mai 2003
Ich hab nen XP 1700+ JIUHB auf einem Epox 8KHA+. Hab den Multi auf 16 gemalt, weil ich vorher nur auf 1913 Mhz (12,5*153) kam. Höher krieg ich den Ram nich. Das Mobo scheint aber Probleme mit Multi 16 zu haben (startet nicht bei 133*16). Hab daher im Bios auf Multi 7 umgeschaltet, was einen Multi von 15 ergibt. Der Prozessor läuft jetzt bei 15*133=2000 Mhz. Ich wollte nun höher gehn über den FSB. Aber es klappt nich. Ab FSB 137 wird er instabil ab 141 startet er Windows nicht mehr. Hab die Vcore schon auf Maximum (1,6 => 1,8V). Was kann ich tun? Die CPU ist im Idle bei 2000 Mhz kälter als 40 °C. Ich hab was gehört, dass man wenn man Multi 13 malt, alle Multis
=> 12,5 zur Verfügung stehen. Ist das so? Hat jemand eine Idee wie ich höher takten kann?

Hydralisc
×