Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rui Erstellt: 22:46 am 26. Mai 2003
du brauchst besseren kühler!
bei 2083 schon 57° muss woll Arctic sein
flowinfreak Erstellt: 22:44 am 26. Mai 2003
vielleicht mal die vcore erhöhen und 400er speicher rein und gute kühlung plus gutes netzteil???
Eddy Erstellt: 20:47 am 26. Mai 2003
Doch es ist ein Apacer Markenspeicher. Villeicht brauche ich ein stärkeres Netzteil oder 400 Speicher?
badman01 Erstellt: 20:23 am 26. Mai 2003
Schreib doch erstam so Mobo, Ram Cpu etc und deine Volts  als Post rein. Aber wenns NoName 266 ist könnte das schon der Grund sein.
Eddy Erstellt: 20:17 am 26. Mai 2003
Ehm entschuldige bitte aber wie kann ich meine Rechner Daten anzeigen lassen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eddy Erstellt: 20:15 am 26. Mai 2003
So läüft er stabil und die temperatur steigt auch nicht wenn ich denn takt erhöhe nur wenn ich ein Game starte. Stürzt er ab und startet den Rechner neue. Liegt es villeicht am 266 DDRAM Arbeitsspeicher?
Battlemaster Erstellt: 20:09 am 26. Mai 2003
mit 56 °C is das och keen wunder :wink:
Eddy Erstellt: 20:07 am 26. Mai 2003
Hi Leute ich wüßte gerne was ich noch machen könnte um aus meinem Rechner mehr rauszuholen. Zur zeit läuft er auf 160 Takt * 13 multi. bei 2080 MHZ. wenn ich denn Takt höher stelle dann läuft er unstabiler. Bitte helft mir !
×