Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 20:13 am 4. Juni 2003
wer hat den schon nen fsb von 240 geschaft ohne mod keiner oder ?? hat jemand schon mal richtig glück gehabt !!!:banana::banana::banana:
kabuki Erstellt: 16:05 am 31. Mai 2003
@Spooky

ich hab bei mir nen alten p1 cpu Kühler auf die NB geschaubt. Seit dem Läuft FSB 185 stabil, voher lief aber stürzte bei zu viel belastung ab.


(Geändert von kabuki um 16:12 am Mai 31, 2003)
sakic Erstellt: 12:49 am 31. Mai 2003
wenn ihr meint das es nicht stimmt dann ist das eure sache aber cummy und hadobrand können es bezeugen !!!:kidding:
The Mafiahuhn Erstellt: 0:32 am 30. Mai 2003
ich mach locker 300 FSB mit:drink:
NEE ma im ernst ich gleub so um die 195 FSB!!!
tjh Erstellt: 22:51 am 29. Mai 2003
aber net ohne mod, da trau ich mich wetten, sicher jeder über 210MHz hat vdd mod!!!!!

like me 220/220 1,95vdd nb wakü
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 21:42 am 29. Mai 2003
Ich habe mit meinem mobo hammer schwein gehabt das macht nen fsb von 235 mit doch der speicher macht das so lange mit !!!!! (ab in windows und aus ) sonst stabil mit 225 !! corsair pc 433 !!!! :punk:
kammerjaeger Erstellt: 20:25 am 28. Mai 2003
Ich hatte eins der ersten Serie, über FSB193 war mit DualChannel nix mehr. Nur mit einem Modul war es zu FSB200 zu überreden...

Southbridge wurde verdammt warm, hab es mit Kühlung nicht versucht (da war das ABIT schon da...).

P.S.: Mit dem baugleichen Enmic 8NAX+ hatte ich noch mehr Pech, das macht über FSB180 mit DualChannel dicht.

(Geändert von kammerjaeger um 20:27 am Mai 28, 2003)
flowinfreak Erstellt: 19:58 am 28. Mai 2003
sch**** chipsatzrevision erwischt würde ich mal sagen...

die allerersten boards hatten noch gute "alte" northbridges, dann kam ne ladung richtig schlechte, und die neuesten sind wieder gut weil neue revision
OC GIBSY Erstellt: 14:30 am 28. Mai 2003
warum schaff ich nur 170 stabil mit winbond bh-5??? was macht ihr das die auf 220  sind???
joker8866 Erstellt: 12:28 am 28. Mai 2003
Zum Benchen hab ich 225 MHZ gehabt, so normal momentan 205 - 210 je nach Lust bzw. ob der Rechner nachts läuft oder nicht!
×