Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
krauser Erstellt: 17:24 am 28. Mai 2003
@topcop, der kühler läuft die ganze zeit mit 3500rpm, und die cou wird maximal 43° unter vollast, was gibbet ddenn daran zu meggern??? vor allem bei dem preis von dem kühler
kabuki Erstellt: 13:48 am 26. Mai 2003
Mit dem CPU-Kühler weiß ich ned aber mit den 3DMarks wurde ich schon genauso beschissen!!!!
Seitdem finde das 3DMARK nicht gerade das Programm ist um heraus zu finden ob die Kiste bzw. die CPU stabil läuft und deshalb sollte man sich auch nicht auf solch ein Programm verlassen.
Check doch mal den Prozessor mit Prime 95!!
TopCop Erstellt: 12:34 am 26. Mai 2003
Hallo ich bin zwar ein Newbie, habe mir aber mal Dein System angeguckt, jetzt mal ne kleine Anregung von mir.
Ich meine das hat zwar nichts damit zu tun, aber meinst Du Du kühlst die CPU mit Diesen Lüfter gut?
Ich kann es mir nicht vorstellen, es steht zwar auf der Verpackung bis 2800+ aber ich bin der Meinung das Dieser nicht ausreicht.
Nun ja war nur mal so am Rande.
Dan270874 Erstellt: 6:04 am 26. Mai 2003
könnte wirklich an den aussentemperaturen liegen...

um so mehr druck auf der cpu ist. umso früher wird sie auch instabil.
ich musste von 2500 auf 2400 mhz zurückgehen, weil die cpu schon ab 40grad im bereich von 2500mhz instabil wird. bei zimmertemp von 23grad komme ich sonst über 40grad cpu und der eimer schmiert ab. bei 2400mhz verträgt meine cpu 45grad.

mfg :seti: Dan
fire113 Erstellt: 2:41 am 26. Mai 2003
gib der cpu etwas mehr saft.
1,7 scheint etwas wenig.

(Geändert von fire113 um 2:41 am Mai 26, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
krauser Erstellt: 0:59 am 26. Mai 2003
funzt ja leider auch jetzt abnds net, mit fenster auf und 19° im zimmer... gehäuse: 25° cpu: 37°
Freakgies Erstellt: 0:57 am 26. Mai 2003
Tja ging mir auch so...schonmal auf die Außen-Temp´s geguckt? Vielleicht wird ja dein System bei dem Sommer-Wetter zu warm...war jedenfalls bei mir so.

MfG Freakgies
krauser Erstellt: 0:21 am 26. Mai 2003
Gestern lief mein 1700+ jiuhb noch stabil den ganzen tag bei 11*197.. 3dmark2001se nen paar stunden ohne probs und heute stürzt es scho bei >180 nach den ersten paar tests ab, manchmal schon beim ersten ((
×