Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:44 am 25. Mai 2003
:moin: du brauchst wirklich nur ! die Brücken laut meiner Malanleitung zu verbinden / zu trennen, so daß die Brücken wie in der Malanleitung dargestellt aussehen - das klappt auf jeden Fall
Unter der Malanleitung findest du auch noch einen Link zu den Tipps, wie man die Brücken am besten verbindet und trennt.
Vierkant Erstellt: 16:40 am 25. Mai 2003
Moin zusammen,
Muss ich um den Multiplikator an einem T-Bred per malanleitung zu ändern den Prozessor erst mit der drahtschlinge um die Pins freischalten oder geht das auch ohne ?
Habe heute morgen die L-3 brücken mit SSL angemalt nur leider tut sich da nix.
Der Prozessor ist ein 2400+ und läuft auf nem KG7 , was mich eigentlich schon wundert da das KG7 eigentlich nur bis zum 2100+ (laut Bios) gehen sollte.
Den Fsb bekomme ich nur bis 153 und deswegen wollte ich den prozzi gern über den Multi Oc´en.
Auf dem Die ist ausserdem ein feiner überzug aus kunststoff oder ähnlichem , den habe ich aber vorsichtig mit Zahnarzt werkzeugen entfernt .
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Vierkant

×