Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrVeltinz Erstellt: 3:49 am 25. Mai 2003
Meiner Meinung nach Quatsch

Hatte selbst 3 DLT3c....28... aus derselben Serie hier (derselbe Händler, Seriennummer innerhalb von ner Spanne von 38- Ergo villeicht sogar alle vom selben Waver)
Der eine bunt d.h lila+grün, einer Dunkellila, einer fast schwarz mit reflektierender Oberfläche
Alle zeigen dasselbe OC Potenzial bei bestimmter Voltzahl, Unterschied max 50 MHz
Lord Rayden Erstellt: 23:39 am 24. Mai 2003
Meiner Meinung nach alles Quatsch mit der Die Farbe.

CYA
affenarsch Erstellt: 23:36 am 24. Mai 2003
einfluss

gar keiner / spekulation


my 2 cents
CAM Erstellt: 23:01 am 24. Mai 2003
Hallo,
kann mir jemand sagen was es überhaupt beim OC mit der DIE Farbe auf sich hat. Meine DIE hat nämlich überhaupt keine Farbe, die glänzt halt nur metallisch.
Sorry wenn es das Thema vielleicht schonmal gab aber über die Suchfunktion nach DIE zu suchen ist sinnlos. -> Artikel "die"
Wenn ihr vielleicht einen Link habt, würde der mir auch reichen.

Im Voraus Danke

CAM
Frischer Umsteiger von Intel auf AMD
×