Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
alionfried Erstellt: 15:38 am 25. Mai 2003
hm das is ja ne ganz krasse falle.Die option is ja leider standart an.
Als ich das hier gelesen hatte hab ich mir gedacht stell es ma auf disable wenn alle sagen das is besser.
Folgen:
Zweiter monitor flackert net mehr
Graka geht über 420mhz coretakt
6h prime stable bei 240mhz (imerhin 1h)

thx leute
grandpa Erstellt: 22:37 am 24. Mai 2003
Dieses " FSB Spread spectrum" ist nichts anderes, als daß der FSB oder Ram takt permanent um den eingestellten wert ansteigt bzw abfällt. Sollte störungen mit anderen elektrischen geräten (auch im PC)vermeiden, indem ständig die frequenz wechselt uns so interferrenzen verrigert werden. fürs übertakten allerdings nicht zu empfehelen wie bereits erwähnt.
HellerSebastian Erstellt: 3:44 am 24. Mai 2003
Also sollte ich wieder bei nem kumpel sein der nen casemod hat dann schau ich ob ich nen schlechteren empfang hab als wenn er aus is... ich glaub das is minimal !
gsds Erstellt: 2:39 am 24. Mai 2003
Da verändert sich der Takt um die eingestellte Prozentzahl nach oben bzw unten... Dadurch hat man beim ocen weniger stabilität!! Also aus!! Und wer das Gehäuse zu hat, den störts auch net...

Sonst kanns Pobs mim radioempfang geben
svenska Erstellt: 2:36 am 24. Mai 2003
man! ich mein natürlich 0.50% *rofl*
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 23:48 am 23. Mai 2003
fsb spread 50% :crazy::megaeek:

du kannst meistens disabled, 0,5% oder 1% abweichung einstellen - es wurde nachgewiesen, dass das FSB spread spectrum heftig bremst, wenn es an ist - IMMER auf disabled!
svenska Erstellt: 21:53 am 23. Mai 2003
eigentlich brauchste das "FSB Spread spectrum" bzw " AGP spread spec." nicht. es auch meines erachtens keine auswirkungen auf das ocen. bei mit hängt der computer immer wenn ich FSB spread = 50% einstelle. also ich hab beides immer aus.
es soll bestimmte elektromagnetische wellen abwehren soweit ich weis...
TopCop Erstellt: 20:35 am 23. Mai 2003
Hallo und guten Tag, ich habe jetzt mal mein Bios genauer betrachtet und zwar was ist das " FSB Spread "? Das ist bei mir Disables brauche ich das zum übertaketen?
Und der Speicher 2* 256 DDR Twin Most läuft auf Single ist das auch normal?
Danke für die Antworten.
×