Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Martin97 Erstellt: 13:03 am 24. Mai 2003
Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bade Meister Erstellt: 10:55 am 23. Mai 2003
Siehe hier auf der feinen Seite unter Workshop --> interaktive Malanleitung.
Damit kannst du deine CPU über die Brücken übertakten. Ist halt recht aufwendig.
Lord Rayden Erstellt: 23:31 am 22. Mai 2003
ohne auf der CPU rumzubastel garnicht.

CYA
Martin97 Erstellt: 22:19 am 22. Mai 2003
Wie kann ich den multiplikator erhöhen????
dadedudedo Erstellt: 22:06 am 22. Mai 2003
Das ist für nen Palomino mehr als GENUG! Pas (trotz wakü) auf deine Temps auf. Ein Kumpel von mir hat den selben Prozzi mit ner Wakü. Der bekommt den nicht über 1780 oder so!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Martin97 Erstellt: 21:55 am 22. Mai 2003
Habe mein bios mit dem jumper gelöscht!!! Habe den palmino kern!!! wenn ich den fsb auf 150 erhöhe bekomme ich ihn auf 1883 mhz! ich will aber nicht auf dem cpu mit den brücken herumspielen!!!! mit der wasserkühlung und dem MBM habe ich kein problem mit der temperatur!!!!
dadedudedo Erstellt: 21:24 am 22. Mai 2003
Also dein Bildschirm schaltet nicht aus sondern dein Rechner bootet nicht mehr hoch. Wenn du nen Athlon XP mit Palomino Kern hast dann kanst du den Multiplikator nicht einfach verändern. Wahrscheinlich must du jetzt dein BIOS auf die default Einstellungen zurück bringen. Das geht mit einem Jumper auf deinem Mainboard. Schau in deine Anleitung. Du scheinst dich nicht so mit dem übertakten beschäftigt zu haben. Schmöker erst mal ein bischen rum befor du dir noch den Rechner zerbröselst, okay ;-) . Ohne deinen Proessor "freizumalen" kanst du da eh nur was über den FSB machen.
Martin97 Erstellt: 21:09 am 22. Mai 2003
Wenn ich im Bios den Multiplikator auf 14 stelle läuft der rechner aber mein Bildschirm schaltet aus!!!!!
zen Erstellt: 20:58 am 22. Mai 2003
nochmal.....WAS genau ist dein problem ?

und

übertaKten wird mit "k" geschrieben

ps : wilkommen im forum
Martin97 Erstellt: 20:50 am 22. Mai 2003
Habe ein kt3 ultra2-c board und kann im bios den multiplikator nicht erhöhen!! Der rechner läuft aber der Monitor schaltet aus!!!

Bitte um hilfe!!!!!  
×