Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 1:04 am 22. Mai 2003
meine cpu ist auf 1,725 v und von 3,4v auf 3,5v dann sollte er anspringen.
CONSUL Erstellt: 2:43 am 21. Mai 2003
Male den Multi mal auf 13,5 (geschlossene L1) und stell im BIOS auf 8x...dann solltest Du den 16er Multi haben!

achja, die entsprechende VCore nicht vergessen!!

BIOS auf 7fach müsste 15fach Multi ergeben
fire113 Erstellt: 22:17 am 20. Mai 2003
Moin

Hatte auch Fehler eim Start von Windoof xp
Gib der CPU mal mehr SAFT.
Ich hab meine auf 1.725 aber schau doch mal im Board nach,
die Suchfunktion oder nimm meinen letzten Beitrag mal unter die Lupe.
Hatte mich von 1664 auf 2133 geschaukelt und endlich n WaKü einigebaut nu kann ich den Tower auch wider ZUMACHEN
will mal ein wenig höher mal schaun was geht mit meinem alten
Abit KT7A-Raid noch so los ist, ohne thermische Prob´s.

OK bis neulich dann Fire
Hydralisc Erstellt: 21:43 am 20. Mai 2003
HELP!!

Hab grad die L3s modifiziert und Multi 16 gemalt. Kann meine CPU (wird bei CPU Ratio bei default mit Multi 16 angesprochen; so wie ichs wollte) jetzt nur noch mit Jumper auf 100 Mhz FSB starten.(16*100=1600) Bei Änderungen im Bios oder Jumper auf 133 FSB spackt der PC ab. Auf der Postcode anzeige meines EPOX 8KHA+ werden dann die Zahlen 05 oder 29 angezeigt. Was hat das zu bedeuten? Hab noch nichts am VCore geändert. Wie soll ich vorgehen?
CPU einbauen --> jumper auf fsb 100 --> bios clear --> starten --> Bios: Vcore von 1.6 auf 1.75 --> ausschalten --> Jumper auf FSB 133 ????????? Muss ich vielleicht noch die L1s sprengen ?? Oder hilft es wenn ich Multi 15 male ?
Bei 100*16 startet er manchmal Windows XP aber es stürzt nach wenigen minuten ab oder er startet gar nicht erst.
Ist vielleicht was am Mainboard oder der Festplatte kaputt???

Ist die geschilderte Vorgehensweise beim Einbau richtig?
Ich weiß, alles sehr seltsam und durcheinander, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab schon neuestes Bios installiert.

PLz Help !!!

Hydralisc
×