Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
emparor Erstellt: 14:39 am 22. Mai 2003
ich kann im bios den multi nich höher als 12.5 einstellen müßte die brücken ändern aber da traue ich mich nich ran wenn möglich mit sockel modding würd ich noch machen per u brücken
Henro Erstellt: 8:14 am 21. Mai 2003
was passiert wenn du mit dem Multi höher gehst ?
emparor Erstellt: 7:44 am 21. Mai 2003
hab die vcore jetzt auf 1.75volt und ram auf 333 6333 gestellt stürzt aber bei 12,5*180 immer wieder ab kann mir weiter helfen?
emparor Erstellt: 19:01 am 20. Mai 2003
denn werde ich nachher mal die vcore auf 1.75volt erhöhen habe ne anleitung für sockel pins <-die funzt
webspider Erstellt: 18:53 am 20. Mai 2003
setz mal die ram-timings runter und stell den speicher auf 333,den v-core kannst du nur höher setzen, wenn wenn du kein dlt3c hast,da ist msi nicht sehr großzügig
Weniger Antworten Mehr Antworten
emparor Erstellt: 18:35 am 20. Mai 2003
ich hab von infineon 256 mb ddr 400 drin also denke ich mal der ram kanns net sein
Scharmr Erstellt: 17:02 am 20. Mai 2003
jo, du kannst es ja mal versuchen, aber schau auf die temps. wenn du den fsb nicht so hoch bringst, liegt es wahrscheinlich an deinen rams.
emparor Erstellt: 15:44 am 20. Mai 2003
ich hab ein MSI KT4 Ultra und ein athlon xp 1800+ hab die vcore auf 1.60v erhöht und multi von 11.5 auf 12.5 sowie fsb auf 166mhz ohne problem nur sofern ich nur ein megahertz höher gehe stürzt mir der rechner ab. Muß ich die vcore noch weiter erhöhen um mit dem fsb höher kommen???

please help
×