Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacefish Erstellt: 2:51 am 22. Mai 2003
@Ganja:
Wenn Du ein solcher Newbie bist, dann lies doch erstmal ein wenig hier im Forum, um die Grundbegriffe zu erlernen.
Lies nicht gleich die neueren, geh erstmal zurück zu den ersten Threads, als hier alle noch neu waren, da werden solche Dige sicher erklärt.
Du sollst ja nicht von da an alle Threads lesen, das würdest Du eh nicht schaffen in Deinem Leben :wink:.
Und wenn Du dann noch was nicht verstehst, benutz mal die Suchfunktion.
Danach müsstest Du alles wissen, was auch die anderen wissen.
Und dann kannst Du hier auch mitreden.

Ansonsten stört das Dazwischengefrage nur das eigentliche Thema.
KakYo Erstellt: 15:03 am 20. Mai 2003
wenn die Temps in Ordnung sind, dann gib ihm mehr Vcore
KingGanja Erstellt: 15:01 am 20. Mai 2003
habe multi von 10 auf 11

und fsb bleibt auf 100

und bei 11,5 kackt er bei windows xp ab
VoooDooo Erstellt: 14:52 am 20. Mai 2003
das Stepping steht auf der CPU drauf, ist eine 4 oder 5 stellige Buchstabenkombination (wie z.b. AXIA) und gibts an wie gut ein Prozessor zu übertakten ist, und mit sig ist seine Signatur gemeint!!!

Und wie hast du genau übertaktet, welcher fsb, welcher Mulit???
KingGanja Erstellt: 14:39 am 20. Mai 2003
Stepping?? sigg?????

sorry, aber bin auf dem gebiten noch ein newbie
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 14:36 am 20. Mai 2003
welches stepping haste???

mein AXIA läuft siehe sig

ädit: er läuf och @1,5 mit 1,85v

(Geändert von Battlemaster um 14:37 am Mai 20, 2003)
alionfried Erstellt: 14:32 am 20. Mai 2003
eigentlich muesste schon mehr drin sein.Hab hier die selbe cpu mit board stehen der kommt ohne probleme auf 1.3ghz bei 1.85V.
Temp dann allerdings 60° nach 30min toast ^^
KingGanja Erstellt: 14:25 am 20. Mai 2003
Hallo ich Habe einen T-bird auf einem Abit kt7 Raid board und habbe vorhin diese striche am L1 gder cpu gemaacht.

jezt komme ich aber nicht mehr als 1100MHz aus der cpu sonst kackt windows immer ab. habe die spg schon auf 1,85V gesetzt, aber ohne erfolg.
cpucool zeigt mir beim start eine cputemp. von 38°C an. das ist doch nicht viel oder???
da muss doch noch was zu holen sein.

habe ihn allerdings nur über den multi höher getacktet.

weiss jemand wie ich mehr rausbekomme ohne FSB höher zu setzen??

gruß

KingGanja
×