Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GiZz Erstellt: 23:01 am 18. Mai 2003
naja multi sollte normal nicht höher gehen als 12,5 da musste schon malen...oder irre ich mich? kenn das board net...
minni futzi Erstellt: 22:09 am 18. Mai 2003
jo, hat geklappt... guck grad wie hoch ich den mlti krieg... will nich höher als 166... thanx an alle, so mahct das spass
minni futzi Erstellt: 19:07 am 18. Mai 2003
na, ma sxhaun...
Desertdelphin Erstellt: 19:03 am 18. Mai 2003
ich hab ne andere idee worans liegen könnte. Der FSB ist zu krum. Stell doch einfach mal den fsb direkt auf 166. Wenns ein 1700+ t-bred ist müsste das locker reichen. VCore noch auf 1,85 anheben und dann müsste es klappen. funzt es dann langsam mit dem VCore wieder runter gehen und grenze austesten!
minni futzi Erstellt: 19:00 am 18. Mai 2003
hab pc-2700 speicher... theoretisch dürfte der doch gar ni am ende sein oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
gsds Erstellt: 18:55 am 18. Mai 2003
ooooooops sorry im eifer des gefechts.... hab vrxp gelesen :waterfall:
Pirke Erstellt: 18:51 am 18. Mai 2003
Das Axp ist eins mit KT 400
Pirke Erstellt: 18:50 am 18. Mai 2003
1. Das RAM kann am ende sein
2. DIe CPU kann am ende sein
3. Das Board hat den nächsten Teiler für PCI und AGP erst bei 166, also kann es sein, dass der PCI zu weit übertaktet ist.
gsds Erstellt: 18:50 am 18. Mai 2003
weils en board mit kt333 is und das keinen teiler für fsb >133 hat?
minni futzi Erstellt: 18:35 am 18. Mai 2003
keine ahnung wieso? compi siehe signatur... biite helft mir... thanx richard
×