Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schlaubi Erstellt: 15:10 am 17. Mai 2003
166x11,5 sind schon über 1900mhz
des wirste mitm palo nur schwer schaffen
mein agoia y 1700+ ging auch nur bis 1760mhz
versuch dochma 155x11,5 stabil hinzubekommen
MaRy Erstellt: 15:07 am 17. Mai 2003
keine Ahnung habe nen Leitgummie druf habe aber kein plan ob er Freigeschaltet is.An silberleitlack komme ich zur Zeit grad nich :cold:
Schlaubi Erstellt: 15:04 am 17. Mai 2003
haste den palo noch nich freigeschaltet
MaRy Erstellt: 15:00 am 17. Mai 2003
Genau mein Multi Problem ich habe den Muöti von 11,5 (Standart) wenn ich höher will passiert nix und wenn ch drunter geh sperrt sich der Rechner komplett dann hilft als nur noch clear cmos.
Schlaubi Erstellt: 14:53 am 17. Mai 2003
kommt auf den multi an den du eingestellt hast
mach aba auf jeden mal des maximum von 1,85 druff
des verträgt der noch locker
Weniger Antworten Mehr Antworten
MaRy Erstellt: 14:41 am 17. Mai 2003
Ok ich probier mal mit langsamen Optionen.Wieviel Vcore braucht den der Palo bei 166 FSB.


X Man Erstellt: 13:48 am 17. Mai 2003
wie stellt man das Board "syncron" ein???
Schlaubi Erstellt: 13:09 am 17. Mai 2003
ich würd dann auf den ram tippen
der 266iger is einfach sch****e
haste ma langsamste settings im bios eingestellt und die vdimm nen bissel hochgedreht
so auf 2,8V
MaRy Erstellt: 13:03 am 17. Mai 2003
Hi erstmal Danke,
Habe mein Proz mit 1,72 real laufen.Habe Apacer Infineon 266 Ram 2x256.Habe mir heute ein BetaBios geflasht jetzt kann ich den FSB bis 210 auswählen aber kommen tu ich nur bis 166 und dann geht windows nichmehr.
Habe ne MSI GF Ti 4200 -TD8x,Samsung 80GB ATA 100,Maxtor 40GB ATA 66,SB Live
KalteMilch Erstellt: 12:06 am 17. Mai 2003
geile sig schlaubi!
×