Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Freakgies Erstellt: 17:44 am 17. Mai 2003
Wenn nicht mit dem 18er, dann probiers doch mal mit dem 19Ber...hab das grad mal geflasht. FSB ist jetzt sogar bis 300MHz anwählbar...wer braucht das?

MfG Freakgies
The Edge Erstellt: 16:43 am 17. Mai 2003
irgendwie kommt dualDDR333(=PC666) doch besser als DDR433... oder?

--> ist der infineon PC333 CL2.5 und steht auf dem chip breit

- 6 - A

oder

- 6 - B

? 6A sind die guten, meine laufen iMo bei FSB200 sync CL(3-2-2-)2

schaffen auch FSB210 problemlos und booten sogar bis FSB229 noch ins bios...
Scharmr Erstellt: 16:19 am 17. Mai 2003
bremst das nicht aus? benutz nur den schnelleren. dann hst du aber kein twinbanking mehr.
Doomoner Erstellt: 15:55 am 17. Mai 2003
Hallo
Egal welche Timings ich nutze der geht nicht über 200? Warum auch immer. Eventuell liegts an einem Ram. Werds mal im Single versuchen.
(habe ja einen RAM Corsair 433 und Infinion 333 drin, bitte nicht schlagen wenn das Mist ist )
Graf Koks Erstellt: 14:45 am 17. Mai 2003
Hast du die Timings überprüft? Evtl. wurden die ja im 18er Bios geändert!
Weniger Antworten Mehr Antworten
xxmartin Erstellt: 21:27 am 16. Mai 2003
Habe ebenfalls eine Rev 1.1 mit 18er Bios am Start und es gibt keine Probs mit 220 MHz FSB und mehr.
Doomoner Erstellt: 16:06 am 16. Mai 2003
Habs selber gelöst. Liegt am neuen Bios. Mit dem 1.6 gehts wieder ohne Probs.
Hat einer eventuell noch nen Plan wie man die 225 unter Bios 1.8 erreicht?

Andy
Doomoner Erstellt: 14:59 am 16. Mai 2003
Kann mir einer erklären, was die Abitler an dem neuen Bios rumgeschraubt haben? Wie bekomme ich die Karre wieder auf 225?

Gruss Andy
×